LivingRoom

Hinweis Paderborn - Nur noch Massagen.

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Aachen666, 19. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Aachen666

    Aachen666 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    87

    Stadt: Paderborn
    Name TS: TS Tracy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-46862260
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache: Am Telefon deutsch.
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Es kam kein Treffen zustande.
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    Nur noch Massagen.

    Hallo,

    Ich wollte heute ein Treffen mit TS Tracy machen, die alten Berichte waren ganz gut.

    Doch leider muss ich berichten, dass sie laut ihrer Aussage am Telefon nur noch Tantra Massagen mit Happy End +/- Prostata macht.

    GV und OV hat sie abgelehnt. So ist es meinerseits zu keinem Treffen gekommen.

    Gruß an alle.
     
    Ed Bighead gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden