LivingRoom

Bericht Paderborn - Massage und mehr bei Bienchen 12

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von hasirasi, 11. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hasirasi

    hasirasi Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    119

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Bienchen12
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente: geht so
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, B2B-Massage, BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€
    Positive Punkte: geile Maus
    Negative Punkte: etwas verschlossen
    Besonderheiten: DL naturgeil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage und mehr bei Bienchen 12

    Sie empfing mich an der Wohnungstür des Mehrfamilienhauses in Dessous. Zuletzt hatte sie für die Massage eine Matte mit Decken und einem großen Handtuch in einem größeren Zimmer auf den Boden gelegt. Die Wohnung war umzugsmäßig schon halb ausgeräumt. Ein Stuhl stand da für die abgelegte Kleidung. Also ausgezogen und ins Bad noch einmal frisch machen.

    Nach der Rückkehr legte ich mich bäuchlings auf die Matte. Sie hat mir dann nackt (sie) die Beine und den Rücken massiert/gestreichelt wobei sie sich vom Rand zum Zentrum vorarbeitet und auch den ganzen Körper einsetzt. Dabei verwendet sie warmes Babyöl, das sehr angenehm auf der Haut ist.

    Dann war die Vorderseite dran. Sie massierte erst mit den Händen und dann mit dem vollen Körpereinsatz, was sie auch sichtbar genoss. Dabei habe ich dann auch etwas von dem Babyöl auf ihren Rücken und Hintern gegeben und ihre Rückseite mit massiert. Wenn sie sich aufgerichtet hat, habe ich die Massage auch auf ihre Vorderseite ausgehnt. Dabei kommen auch die Tittchen und die Pussy (nur außen) nicht zu kurz. Es ist ein schönes Gefühl, sich gegenseitig mit Öl einzusauen. Irgenwann nimmt sie dann zärtlich auch das Lustzentrum in die Hand. Nach dem gummieren hat sie ihn hart geblasen und sich auf ihn gestzt. Sie hat ihn gefühlvoll geritten, wobei sie dafür gesorgt hat, dass es ihr so richtig kommt. Ich habe dabei ihre Brüste massiert und auf meine Ausdauer gehofft. Das auch ist der Grund, warum sie das Ganze macht (denke ich). Ich finde es auch geil, wenn sie es sich so hemmungslos auf mir besorgt. Danach habe ich sie gefickt. Erst von hinten und dann in der Missio bis es mir kam.

    Nach einer kurzen Erholungspause ging es unter die Dusche. Man will ja nicht als Ölsardine rumlaufen. Danach habe ich micht angezogen und verabschiedet.

    Ich hatte dann immer das Gefühl, dass sie mich möglichst schnell wieder los werden will. Vielleicht ist ihr LAP so lange vor die Tür gesetzt worden?
    Vielleicht bietet deshalb auch nur eine Massage an und verscheigt das mehr in der Anzeige.

    So long
     
    BigJim01, tabba00, tobitobsen und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden