LivingRoom

Bericht Paderborn - Maja - nette Thai

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 12. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    869

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Maja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Maya - nette Thai

    Ich dachte ich stell mal einer meiner aktuellen Berichte hier ein:

    Durch immer stärker werdende Entzugserscheinungen von Puffbesuchen musste ich dem ganzen heute Abhilfe verschaffen. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Frage war wohin - so richtige Ziele gab es nicht für mich eher 1-2 Favouriten.
    In der Stettiner in Paderborn angekommen sollte es erst Lisa sein am Anfang der Straße.Doch außer dass ich jetzt endlich den Eingang kenne (er wurde jetzt groß und breit beschildert) war dort nichts los.
    Plan B - Maya ein paar Häuser weiter.
    Wie erwartet kam mir eine kleine Thailänderin entgegen die ich für eine Sekunde in Augenschein nahm.
    Sie glaubte schon ich suchte jemand anderes und wollte mich schon verabschieden.
    Da sagte ich ihr nochmal mit Nachdruck das ich gerne zu ihr gehen möchte wenn sie Zeit hat und schon bat sich mich freundlich in ihr Zimmer.
    Achja: optisch gesehen ist sie ca. anfang 30 im Übergang von jung zur Milf - dennoch ein schlanker draller Körper mit noch festen äpfeligen Brüsten,nippelig und kross Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. (Fotos sind real)
    Sie ist nicht eines von den so hochgelobten "Bling-Bling Mädels" aus meinen anderen Berichten aber ich hatte ja schon erwähnt dass ich ein Fable für Thai-Milfs habe und ihre sexuelle Erfahrung schätze.
    In einer der oberen recht dunklen Zimmer mit etwas Leucht-Pipapo gings nach den Badgängen zur Sache.
    Dicht an dicht berührten sich unsere Zungen es wurde eine ganze Weile intensive ZKs ausgetauscht.
    Mein Kollege forderte schon jetzt seinen Platz zwischen den Bauchnabeln.
    Dann wolte sie mir einen blasen und ich legte mich auf den Rücken und ließ die Stille vorbeiziehen.
    Es war jetzt eher sanft aber sehr angenehm.Sie richtet sich sehr nach den Kunden und ist sonst still und absolut unkompliziert.Dann richteten wir unser wieder auf küssten wieder und ich lutschte ihre Thainippel und saugte daran so lange es Spaß machte.Meine Hand rutscht an ihrem Rücken runter zwischen den Pobacken durch und meine Finger bahnten sich den Weg in ihre Muschi ich vorsichtig mit den Fingerkuppen bis ins innerste massiert.Sie ließ alles geschehen und genoss es fast würd ich behaupten.
    Dann die Frage :darf ich dich lecken - manchmal hab ich dabei das Gefühl nen trockenen Toast im Mund zu haben weils mir etwas peinlich ist Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie legte sich so gleich auf den Rücken und überspreizte die Beine wie beim Frauenarzt - man konnte tiefe Einblicke bekommen.Es sah fast pervers aus und ich fand auch sehr geil von ihr.Vom Bauch an leckte ich runter in ihre weiche Spalte - es war alles ganz weit gespreizt und Klasse rasiert - absolut rein wie der Rest ihres Körpers.Auf einer Skala würde ich ihre Muschi sehr hoch bewerten.Die innere Öffnung war eng .... ......... ........... .... ........... ... ............. ........ ........ ..... ........... ... ...... ... .... .... ... ...... ... ........ ... .......
    .... ... .. ............ .... ... .... .. .... ...... ... ... ..... ........... ..... . ..... .......
    .... ..... .. ........... ... ...... ... .. .... .. ....... ...... ............. ... .... .... ..... .........
    .... .. ........
    ..... ... ... ... .... .. .... .................. . .... ....... .... ... ......... ......... ... ... .... .. .......
    .... .. ... .. ..... ... ..... ....... ... ... ... ..... ........... ... .......... ......... . .. .... ..... ........ ... ........ .............. .......... ....... ... .... .... ... ... ........... ...... ............. ... .... .... ..... .........
    .
    .......
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .
    ...... ......
    .... ... ................ ... ... .... .... .......... ........ ...... ...... ... ... ... ..... .... .... .... ... .... ..... ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2018
    Udo50, Riko, goo_wilder und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden