LivingRoom

Bericht Paderborn - Karina..so toll war es nicht!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von active85, 21. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. active85

    active85 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    229

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäische Dame
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Verschlafen, nicht fertig gemacht
    Besonderheiten: War nett.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Karina..so toll war es nicht!

    Moin zusammen,

    habe vor einiger Zeit die Karina gegen 10.30 Uhr besucht.
    Mache es kurz.
    Die Bilder sind schon ordentlich geschönt. Sehr verschlafen die Tür geöffnet. Man kann sich doch wenigstens die Haare kämmen..
    Figur passt, die Brüste sind schon schön.
    Die Zähne sind nicht so dolle. Küssen wollte ich nicht. Hat stark nach Kippe gerochen.
    Die Mumu wurde auch kurz vor meinem Besuch mit dem gleichen Duschgel gewaschen, das ich davor beim Duschen benutzt habe (ist jetzt nicht so schlimm, aber Lecken wollte ich auch nicht)

    Naja, das Blasen war ok. GV nichts besonderes. Schnell zu Ende gebracht, Duschen und Abfahrt.

    Ach ja, das hier ist die selbe Dame.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    fudashi, Ed Bighead, elpatron und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden