LivingRoom

Bericht Paderborn - Isabella

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von andiof, 28. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. andiof

    andiof Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    94

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Isabella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Isabella

    Ich möchte kurz über mein Treffen mit Isabella in Paderborn berichten. Sie inseriert bei ladies.de als "exotische Traumfrau".

    Ich hatte vorher telefonisch einen Termin vereinbart und sie verlangte 150 Euro für eine Stunde. Als ich in Paderborn ankam und sie mir öffnete, war ich angenehm überrascht. Ihr Gesicht sieht meiner Meinung nach in der Realität viel hübscher aus, als auf den Fotos. Die Fotos im Inserat wirken irgendwie künstlich.

    Auf dem Zimmer fingen wir an uns zunächst ein wenig zu streichel, was sie mit künstlichen Stöhnen und "mein Schatz" kommentierte. Ob dieser Schauspieleinlagen zweifelte ich, ob ich nicht die falsche Wahl getroffen hatte. Nach etwa 5 Minuten hörte sie glücklicherweise damit auf und den Rest der Stunde hatten wir schönen Girlfriendsex begleitet von normaler Konversation.

    Im Inserat wirbt sie, damit dass sie stark behaart sei. Allerdings braucht niemand Angst zu haben, vor lauter Busch nicht mehr den Eingang zu finden. Ihre Haare sind gestutzt. Ich habe schon Frauen Getroffen die mit "glatt rasiertem" Intimbereich warben und längere Haare hatten.

    Was mir nicht gefallen hat, in ihrem Zimmer hängt eine Klingel, welche nervtötend laut ist. Wir haben uns mehrfach erschrocken, als ein Gast klingelte. Sie ließ sich davon aber nicht beeindrucken und kümmerte sich weiter nur um mich.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden