Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Paderborn - Isabella

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Xedi, 14. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Xedi

    Xedi Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    245


    Stadt: Paderborn
    Name DL: 13Isabella13
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ordentliches Schlafzimmer in moderner Wohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und anregend ;-)
    Nationalität: ???
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: Stundenservice GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sehr nett, intensive Küsse, zärtlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Isabella

    Nachdem ich längere Zeit nach einer schlanken Frau mit einer größeren Oberweite und gutem Service in Paderborn gesucht hatte, bin ich auf Isabella in Paderborn gestoßen.
    Die Rückmeldungen auf meine Frage hier im Forum waren eher knapp, aber zwischen den Zeilen konnte ich herauslesen, dass ein Besuch zumindest kein Reinfall werden würde.

    Wurde es auch nicht. Soviel vorab. Zumindest wenn man einen zärtlichen Service sucht.

    Die Kontaktaufnahme ist etwas umständlich und braucht etwas Zeit. Sie erfolgt, indem man sie über KM anschreibt. Dort haben wir zunächst Service und Preis abgesprochen. Sie fordert auf jeden Fall vor dem ersten Date und der Terminabsprache ein Foto ein. Dies wird über WhatsApp ausgetauscht. Dort fand dann auch die Terminabsprache statt. Bisher war ich kein Freund vom Fotoaustausch, werde es auch zukünftig vermutlich nicht mehr tun. Bei ihr lief es ohne Probleme. Isabella möchte gerne gepflegte Gäste und wohl auch sehen, wer dann schließlich vor ihrer Tür steht.

    Nachdem wir einen Termin gefunden hatten, erhielt ich über WhatsApp einen Tag vorher ihre Adresse in Paderborn. Ich sollte sie dann wieder kurz anschreiben, wenn ich vor ihrer Tür stehen würde. Gesagt, getan.

    Es erwarte mich eine gepflegte, schlanke Frau mit einem gemachten Busen. Die Oberweite dürfte zwischen 75D und E liegen. Sie hat schöne, mittelgroße Nippel, die man gut lecken kann. Die Altersangabe bei KM passt in etwa.

    Ihre Wohnung ist ordentlich und modern und in einem Wohnhaus, wie gesagt, sehr privat. Nachdem sie mich hereingebeten hatte, stellten wir uns kurz vor und schon nahm sie mich an der Hand und führte mich umgehend in ihr Schlafzimmer. Nach einigen verführerischen Küssen fragte sie nochmals, ob ich bleiben wolle.

    Klar wollte ich.

    Daraufhin zog sie mich unter weiteren Küssen langsam aus und entkleidete sich ebenfalls verführerisch langsam.
    Vereinbart hatte ich vorher einen Stundenservice mit Zungenküssen, Französisch und GV in verschiedenen Stellungen mit zweimaligem Kommen für 150 Euro.

    Diesen Service bekam ich auch. Alles zärtlich, unaufgeregt. Wer mehr Action erwartet ist hier sicherlich nicht richtig. Wer aber GF6 möchte erlebt sicherlich einen befriedigenden Service.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
    bucklic, benny666, Jay75 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden