LivingRoom

Bericht Paderborn - Geile China-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Schwedenmauser, 18. Mai 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Schwedenmauser

    Schwedenmauser Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: An-Mo Paderborn
    Empfang: Sehr herzlich.
    Nationalität: China
    Sprache: Schlechtes Deutsch, kann sich aber verständigen
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit happpy end
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 60
    Positive Punkte: Nimmt sich viel Zeit. Anfassen erlaub
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Nett und höflich
    EmpfehlungsfaktorEmpfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geile China-Massage

    Hallo,
    war heute im Massagestudio in Paderborn. Ich rein, keiner da und ich sehe als erstes eine Chinafrau mit Strickjacke. Na super denke ich. Sie sofort 60 Euro eine Stunde ja. Ich brauchte gar nicht fragen wegen happy end, war schon klar. Ich rein in die Bude, gleich die Klamotten runter und eine Chinafrau ( ich glaube sie hieß Ling oder so ) kam rein. Schöne Figur, ich fand sie hübsch. Ich lege mich hin und sie Massiert mich und da kommt die Chefin rein und fragt ob alles gut ist. Ist aber nett das die Chefin sich vorstellt. Irgendwann liegt man ja auf den Rücken und es geht los. Keine Ahnung was die mit meinen Schwanz gemacht hat, aber es war richtig geil. War echt super. Hab sie am Arsch und an den Titten angefasst, und sie lächelte nur. Anfassen also kein Problem. Sie hat dann meine Wichse schön sauber abgeputzt und noch schön weiter massiert. Ich wollte noch fragen wegen oben ohne Massage, habe es aber gelassen. Ich weis aber das sie es macht, wenn man einen Schein zückt.
    Wo ich fertig angezogen war und wieder gehen wollte, fragte mich die Chefin wie es war und ich sehr gut. Sie lächelte und sagte bis zum nächsten mal. Es ist nur eine Wellness Massage, und hat mit einer medizinischen Massage nichts zu tun. Ich fand es aber gut.
    Kann man dort hingehen??? Ja klar, man weiß ja nie wie lange der Laden dort ist.
    Ich hoffe. mein erster Bericht gefällt euch. Ich will ja kein stiller Leser sein.
     
    Michael09, tomtom0815, hasirasi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden