LivingRoom

Bericht Paderborn - Exklusive Tantra Massage von Jasmine mit einem 100%tigen Wohlfühlerlebnis.

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Rossydreego, 19. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rossydreego

    Rossydreego gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    19. November 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Jasmine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01632295825
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Luxus Tantra
    Ambiente: Sehr ordentlich und Sauber. Die Dusche könnte etwas geräumiger sein.
    Empfang/Kontakt: Super Kontakt via WA und die Begrüßung vor Ort war von allen Damen sehr herzlich und zuvorkommend.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Tantra Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Mega herzlich und zuvorkommend.
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Es war eine sehr intime Stimmung zum wohlfühlen.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Exklusive Tantra Massage von Jasmine mit einem 100%tigen Wohlfühlerlebnis.

    Hallo liebe Community,
    ich habe mich gerade erst hier angemeldet und möchte euch gerne an meiner Erfahrung teilhaben lassen.

    Ich hoffe ich mach alles richtig, falls nicht, möge ein Admin mir gerne eine Info zukommen lassen.

    Da ich noch keine Erfahrung mit bezahlbarer Erotik hatte, habe ich mich erstmal entschlossen eine erotische Massage zu nutzen.
    Ich bin eigentlich sehr schnell auf die Anzeige von Jasmine gekommen.
    Ihre Bilder (100% echt) haben mich sehr angesprochen.

    Ich habe Jasmine über WA angeschrieben und hatte einen wirklich netten und freundlichen Chatverlauf mit ihr.

    Etwas aufgeregt und voller Vorfreude beim Termin angekommen, wurde ich sehr herzlich empfangen.
    Man bat mich noch etwas zu warten, da ein anderer Kunde etwas später gekommen ist. Kein Problem! Wurde in ein schönes Zimmergeführt und habe dort etwa 5 Minuten gewartet.

    Jasmine hat mich dann abgeholt und mich in ihr Zimmer geführt.
    Sie hat mir alles super erklärt und fragte mich, ob ich noch duschen möchte.

    Als ich wenig später wieder auf ihrem Zimmer angekommen bin, durfte ich mich auf die Matratze legen. Der Bezug roch sehr gut. Auch ihr Zimmer war sehr schön eingerichtet und es lief eine schöne Entspannungsmusik im Hintergrund.

    Sie hat mir danach eine sehr entspannende Massage gegeben. Erst lag ich auf dem Bauch und im späteren Verlauf auf dem Rücken.

    Sie ist ein Bildhübsches Mädel und hat vollen Körpereinsatz gegeben. Das war wirklich sehr schön.

    Ich durfte Sie bei der gesamten Massage berühren (Außer der Intimbereich).

    Zum Schluss gab es dann noch per HJ das Happyend, welches Jasmine wirklich genial gemacht hat.

    Ich kann Jasmine zu 100% weiterempfehlen, schade nur, das Sie keinen GV anbietet.

    Wenn ihr noch Fragen habt, versuche ich diese gerne zu Beantworten.

    LG Rossy
     
    Michael09, soulman, Licker und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden