Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Paderborn - Eliza - Mein Einstand

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von PaderHengst, 10. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. PaderHengst

    PaderHengst Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    77


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Eliza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-4965131
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Etwas runtergekommen, aber sehr sauber!
    Empfang/Kontakt: Whatsapp
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch, Spanisch, Sex, Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Super Sexy, kein Zeitdruck, sehr bemüht
    Negative Punkte: Zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eliza - Mein Einstand

    Hallo liebes Forum,

    ich war vor kurzem bei Eliza an der Bahnhofstraße und wollte gerne davon berichten ;) Ist mein erster Bericht, konstruktive Kritik und Fragen sind daher willkommen.

    Nachdem das heiße Wetter aus Paderborn verschwunden war, wollte ich einfach mal Sex für Geld :D Sommer schlaucht mich immer derbe, da musste dringend etwas Entspannung her. Da Anrufen nicht so erfolgreich war, schrieb ich Eliza eine Whatsapp und ganz fix hatten wir einen Termin.

    Als sie mir die Tür öffnete war ich sprachlos, meine Güte ist die heiß!
    Sie trug rote Spitzenunterwäsche (BH + Tanga) und alter Verwalter. Dieser Busen, dieser Arsch, der Bauch und dann noch das Gesicht, sehr nice. Fix das finanzielle geregelt und ich duschen gegangen. Sie hat sich danach frisch gemacht. Auf dem Bett wurde sie gleich aktiv, leckte sich den Weg hoch zu meinem Lümmel und kaum dort angekommen, hat sie ihn kurz gewichst, Gummi drauf und los geblasen. Sehr netter Blowjob, mal sanft, mal tief, dazu Zunge und schön die Eier gekrault. Später fummelte sie an meinem Arsch rum und schob nen Finger rein. Nicht unangenehm ^^

    Kurz vor meinem Höhepunkt wechselten wir zwischen ihre Titten und nach einem richtig geilen und hartem Tittenfick spritzte ich ihr auf die Titten. Danach massierte sie mich. Nach sehr kurzer Zeit drängelte sie auf den nächsten Einsatz :D Also wieder geblasen und ich genoß die Aussicht, da ich im Spiegel genau auf ihre beiden Löcher schauen konnte. Dann sattelte sie auf und ritt mich ordentlich. Danach folgte harter Doggy. Da die Wohnung vom Sommerwetter noch derbe warm war, wollte aber nix kommen. Ich schwitze wie blöd und wir brachen die Sache irgendwann ab und sie blies mich wieder. Kurz bevor ich kam rutschte sie dummerweise mit ihrem Finger ab und kratzte mich im Anus :/ Kann passieren, aber da war die Luft raus.

    Sie schien derbe frustriert, aber ich fands nicht so schlimm. Für das erste Mal Paysex wars echt ganz nett! Das einzige und vielleicht kann mir ein erfahrener Kunde von Eliza helfen, sie ist sehr zurückhaltend. Muss ich mehr Regie übernehmen, damit sie auftaut? Ich würde gerne nochmal hin ;)

    Ich hoffe, Euch gefällt der Roman :D

    PS: Liebe Admins/Mods, da dies mein erster Bericht ist, habe ich nen neuen Thread aufgemacht, um die Schablone nutzen zu können. Sollte das zuviel des Guten gewesen sein, könnt ihr ja vielleicht was mergen oder so. Danke :)
     
    salax79, Affenanus, michi09 und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden