LivingRoom

Bericht Paderborn - DL Nora

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Jon187, 9. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jon187

    Jon187 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Paderborn
    Name TS: TS Nora
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Senefelderstraße 8b
    Ambiente: Sauber und Aufgeräumt
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj, AV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    DL Nora

    Heute war ich bei TS Nora in Paderborn, ich entschuldige mich schonmal dafür das es keinen Link gibt da ich kurzfristig nichts über sie gefunden habe weil der Besuch super spontan war.

    Aber fangen wir mal ganz am Anfang an.
    Eigentlich war mein ursprünglicher Plan zu TS Pocahontas zu gehen (selbe Adresse) wir hatten auch schon Kontakt und mir wurde gesagt das ich 10 min vorher bescheid geben soll bevor ich da bin. Gesagt, getan...leider schrieb sie mir dann sie hätte gerade gespritzt ich soll kurz warten...gut kein problem. Ich will es nicht zu lang machen deswegen sage ich mal so...2 std gewartet, nie wieder was von ihr gehört. Hab ich also bei ihr geklingelt, und dann machte Nora die Tür auf und sagte mir die hat ein Kunden aber sie hätte zeit...Ich mache alles 50 euro..

    Und eigentlich fand ich sie vom aussehen her nicht sonderlich attraktiv, aber die geilheit hat dann doch mal wieder gesiegt.
    Zu ihr: ca 1,75 groß 80kg (hat sie gesagt kommt auch hin) dunkle haare mit blonden stränchen, relativ stark geschminkt.

    Gut haben uns dann auf 150460 geeinigt mit allem drum und dran. Geld übergeben dann brachte sie das geld weg, und gab mir vorher noch einen Kuss...Mensch dachte ich das fängt gut an vielleicht wird das ja doch noch gut heute! Kleiner Spoiler: wurde es nicht.

    Sie war nach ca 3 min zurück, sodass ich mich anfing auszuziehen...Das erste was sie sagte war: boa du 180kg oder was?
    Öhm...okey...Man muss jetzt dazu sagen ich hab ca 105 kg auf 1,90m...aber ich weiß nicht vielleicht hat sie mein 4,90m langes glied dazu gerechnet welches natürlich auch nochmal um die 75kg wiegt, ihr kennt das problem ;) Ich sag mal so...mir ist das ja völlig latte was irgendwer sagt aber die stimmung heizt das nicht unbedint an :D Gut dann begann das trauerspiel. Aufs bett, sie immernoch ihr kleid an und fing an an meinem ding rumzuspielen. Du große schwanz du dicke Eier...ok gut wieder was fürs Ego getan wobei ich eigentlich schon weiß das es eher so der durchschnitt ist aber gut wenn sie das sagt wirds wohl so sein :D hat dann 2 min daran rumgespielt, willst du ficken? Ich ihr gesagt das sie mal ruhig noch weiter machen kann weil wir ja schließlich 1 std zeit haben...genau nach 5min war sie super genervt und hat immer wieder gefragt ob ich jetzt ficken will...Jau komm bevor das trauerspiel weiter geht, eingelocht und siehe da...weitere 2 min später: du fertig? pfff ne. Du wollen mich Blasen? ja bitte.
    Also hab ich ihr einen geblasen, der schwanz hat ne normale größe...ich würde sagen so um die 14-15cm. Beim blasen beordete sie mich dann ihr Arschloch zu lecken...wieder der Moment wo ... ...... ... ...... .......... ..... .. .... .... .......... .... . ... ... ... .... ........... ... .... .... .. ...... ........... ... ...... .......... ... .. ...... ... ...... ...... ... .... .. . ... ...... ...... .... ... .... ...... ....... ... ... .... .. ....... ... ... ..... ... ..... ... ... .... ...... ................ .. ... .. ... ..... ... ...... ... ............ ..... ... ... .... ... .... .... ... .... ..... ...... ..... ... ... ....... ............... ..... ... ...... ... ... ... ... .... ....... ... .. ........... ......... ... ... ... ... ... ..... .. ... ...... ...... .... ... .... ... ... ... .. ... ...... ...... ....... .... .... ... ... ......... .... .... .... ...... .... ......... ..... ..... ......
    .
    ... .... ... ... ......... .............. ... ... ..... ... ........ ........ ........ ..........
    .
    ...... .. ..... ... ... .. .. .. ... ... ... .... .... .. ... ........ .. .... ... ..... ...... ... ............. ... ...... .... ... ..... .... ....... ... .... .... ........ ...... ... .... ... ... .. .......... ..... ... .... ... .... ...... .... ... ... .. .. ... ......... .. ...... ... .. .... .... ..... ...... ... ........ ... ....... .. ..... ... ... ... ..... .... ... .... ... ..... ....... ... ........... .... ... ... .... .. ... ... .... ..... ........ .......... ..... .... ..... .........
    .
    .... ..... .......... ..... .. ...... .... ..... ........ .... ..... .. .... ...... ............ ..... ....... ... .... .............
    .
    ...... .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden