LivingRoom

Bericht Paderborn - Der Reiz einer massierenden Domina...?! Lady Kate...

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von sloggy28, 7. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lady Kate
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29066621
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Mehrfamilienhaus
    Ambiente: Sauber und modern/Neubau
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch DL
    Nationalität: ungarisch möglicherweise
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage plus Toys und Dirtytalk
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €225
    Positive Punkte: Sehr erregender Mittelteil
    Negative Punkte: Müde Lady Kate, fehlende Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Der Reiz einer massierenden Domina...?! Lady Kate...

    Hallo liebe Freunde der gepflegten Massage.

    Vor ca. 1 ½ Monaten besuchte ich Lady Kate in Paderborn aufgrund einiger Berichte und ihrer Anzeige auf massierendeladies.de.

    Aus meiner Sicht fand ich ihren Blick faszinierend und die Aussicht auf etwas Dirtytalk und Zuhilfenahme einiger „Gadgets“ empfand ich als prickelnde Vorstellung.

    Mal etwas anderes als die eher harmonischen Tantramassagen, die ich bisher genossen durfte.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte per Whattsapp, war unkompliziert und freundlich.

    Für 1,5 Stunden waren 225 Euro fällig; ein ganz schöner Stiefel, aber ich war bereit es auszugeben.

    Also bin ich an besagtem Tag nach Paderborn gejuckelt und sie gab mir eine halbe Stunde vor Ankunft die genauen Koordinaten. Ein Wohngebiet in dem sie ein Appartement im DG angemietet hat.

    Schick und komfortabel.

    Sie ist eine sehr attraktive und auch sympathische Frau. Jedoch schien mir Lady Kate etwas unausgeruht und müde.


    Wir besprachen folgendes Setting:

    1,5 Stunden Massage erst in Bauchlage, dann Rückenlage. Langsame Lingammassage dann in Rückenlage auch mit Magic Wand und so etwas ähnlichem wie einer Fleshlight.

    Dabei schön zappeln lassen (Edging) mit Dirtytalk und zu Finale eine schöne Handentspannung.

    Sie besprach mit mir ganz ehrlich, dass sie keine ausgebildete Masseurin sei und das sie ihren Schwerpunkt eher im Bereich Domina habe. Für mich kein Problem, sollte ja ein Test sein (wenn auch etwas kostspielig).

    Sprung unter die saubere und moderne Dusche.

    Dann „erklimmen“ des Dachbodens per Leiterauszug. Hier hat sie ihr kleines Studio. Allerdings nicht so wie ich mir ein Dominastudio vorgestellt habe:

    Eine größere Matratze plus einige Dominautensilien, aber der Raum scheint nicht verdunkelbar zu sein, dadurch kam auch keine so rechte Stimmung bei mir auf.

    Zudem schaltete sie für den musikalischen Hintergrund glaube ich Spotify in der Basisvariante ein, so dass nach jedem Song Werbung erklang, was meine Stimmung auch nicht gerade förderte.

    Und dann musste sie auch ziemlich regelmäßig gähnen, was in mir nicht mal ansatzweise die Illusion aufkommen ließ, dass sie unserem Arrangement etwas abgewinnen konnte.

    Trotzalledem starteten wir.

    Wie zu erwarten war der Rückenmassageteil eher unerotisch, was sie schnell erkannte und mich zum umdrehen aufforderte.

    Jetzt begann der für mich beste Teil. Mit leichtem Dirtytalk beginnend massiere sie erst Oberkörper und arbeitete sich anschließend in meinen Intimbereich vor.

    Mit ihren langen Fingernägeln kraulte sie dabei immer wieder an Schaft und Hoden und brachte ihn zur vollen Größe. In diesem Bereich ist sie definitiv mit guter Fingerfertigkeit ausgestattet.

    Den Dirty Talk empfand ich als sehr stimulierend.

    Dann Einsatz des Magic Wand an Hoden, Schaft und Eichel: Die Vibration und das Gebrumme waren aber nix für mich. Habe ich schnell gemerkt und mitgeteilt, deshalb wieder schöne Handarbeit mit ersten aufreizenden Pausen.

    Dann Einsatz Fleshlight o. ä..

    Fand ... .... .... ...... ..... ... ......... .. ........ .... .... .... ........ .... ...... ....... ... ............
    .
    .
    ..... ...... ... .......... ............. ....... ......... ... ... ... ..... .............. .. ... ..... ........ ... .... ....... ......... ... ... ........ ..... ...... ...... ... ........ ....... ... ... ...... ....... ... ..... ...... ........... .... ... ... .... .. ... .... ...... .... ...... ....... ..... ... .... ...... ...... ...... ... ... ...... .......... ... ....... .... .... ................. ..... .........
    .
    .... ... ....... ...... ........ ... ... .... ... .... ... ... .......... ........ ... ... ...... ..... ... ....... ...... .... ... ....... .... ... ...... ... ..........
    .
    ..... .... ... ....... ......... ... ........ ......... ... ......... ....... ....... ..... ....... ..... ......... ... ..... ........ ... .......... .... ........ ..... ..... .......... .... .. ...... ................. ..... ... ...... .. ...... ....
    .
    ... ... .... ....... ........ ... .. ..... ... ......... .... ...... ... .... ...... ............... .. ..... .... ....... ................. ... ..... ........................
    .
    .
    .
    .................
    .
    ..... ............ ... .......... ............... .... .. ..... ... ...... ..... ...... ..... ........ .... ........ .... .. .......... .... .... .... .... .............. ....... .... ..... .... ....................
    .
    .......
    .
    ........
     
    bomis, tester, BigJim01 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden