LivingRoom

Bericht Paderborn - Claudia in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Crystal1990, 11. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Crystal1990

    Crystal1990 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Paderborn
    Name DL: deutsche Claudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich / bestimment
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ok
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: bin gekommen :) -)
    Negative Punkte: viel reden / wenig massage
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Claudia in Paderborn

    War gestern bei der CLaudia auf den ersten blick war ich ein wenig erschrocken da Sie deutlich älter als 50 ist...denke kurz vor der Rente :)
    aber gut so schlimm war es nun auch nicht sonst wäre ich gegangen...
    Zuerst alles besprochen und geduscht.Auf den weg in die Dusche viel mir auf da sie mir zeigte wo die ist, dass die Claudia net mehr die Fitteste ist.... danach ab auf die Massageliege...
    Sie zog sich dann dafür aus und ich weiss nicht wie ihr so darüber denkt aber, ich steh da gar net drauf sie war komplett naturbelassen daunten.... darauf war ich net gefasst aber es gibt ja auch welche die das mögen !!! ich definitiv net :) ... naja mein lümmel kommt ja eh net darein :)
    Massage war gut nur ich finde in der zeit hätte man mehr schaffen können (wie gesagt ist net mehr die fitteste ) und Sie hat verdammt viel gesprochen "Politik" sag ich nur, muss sagen Sie hat sich ganz schön damit ausseinandergesetzt.. Denke ist auch eine sehr gebildetete Frau :) :) ...zum Schluss gab es dann einen schöne lignam massage was sie auch beherrscht ....
    im großen und ganzen eine ganz liebe Frau aber für mich persönlich gibt es kein wiedersehen...
     
    franz007, BonnieT und hasirasi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden