LivingRoom

Bericht PADERBORN - Big natural Tit Massage mit Sabrina von Luxus Tantra

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von BigJim01, 11. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    425

    Stadt: PADERBORN
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Luxus Tantra
    Ambiente: Zweckmässig ohne Luxus
    Empfang/Kontakt: Durch Sabrina
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BODY to BODY Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Extrem geile Naturtitten
    Negative Punkte: Faultiermassage, wenig wirkliche Body Glides, kein Blick Kontakt
    Besonderheiten: Hockt die meiste Zeit neben dir im Fersensitz
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Big natural Tit Massage mit Sabrina von Luxus Tantra

    Als bekennender Big Tit Junky hatte ich mich zuvor telefonisch informiert, ja ihre F Titten sind echt.
    Man muss zu dem Laden sagen, dass er etwas versteckt unter einem Giebeldach liegt. Um dorthin zu kommen geht es eine steile Treppe rauf mit teilweise sehr kleinen Treppenstufen. Das sowas für einen Gewerbe Betrieb zugelassen wird?
    Ich pingelte und vor mir stand eine Frau Mitte 20.
    Den Anblick musste ich erstmal verdauen, denn sie hatte mit der Lady auf dem Foto wenig gemein. “Sorry ich habe jetzt dunkle Haare“ sagte sie. Vom Typ her ein attraktiver knackiger Body, allerdings ein Gesicht wie eine Porno Darstellerin oder RTL JungelCamp Teilnehmerin. Die Lippen wirkten etwas zu üppig, und das Gesicht “überpflegt“ mit vermutlich künstlichen Wimpern.
    Allerdings zeichneten sich unter ihrem Pully deutlich die zwei schlagkräftigen Argumente ab, ich dachte mir versuch es einfach mal.
    Der ganze Laden ist eine ehemalige Wohnung, mit ein paar Accessoires zum Massagestudio umfunktioniert. Überall.Dachschrägen, Kopfstossgefahr.
    Im Massageraum eine Matratze, darauf ein etwas grösseres Handtuch wo man sich drauf zu legen hatte.
    Die Spannbettücher werden offenbar nicht nach einem Besucher ausgetauscht.
    Ich machte mich frisch im Bad, spätestens als ich die Dusche sah wusste ich, das gibt hier nix zu reissen. Ein Winzfleck mit Duschvorhang, fast leerem Duschgel etc.
    Immerhin funktionierte die Temperatur Regelung.
    Die Massage als solches war okay, insbesondere wurde es dann geil wenn sie mit ihren wunderschönen extrem geilen Naturtitten massierte. Diese durfte ich auch massieren aber nicht küssen. Die Nippel waren hart und gross aber eher flach, also keine Traktorreifenventile.
    Sie hat schöne gepflegte Haut und strahlte Ruhe aus. Ihre Pussy bekam ich nicht zu sehen.
    Die Stimulation von Jimmy setzte erst nach dem Umdrehen ein, für meinen Geschmack etwas spät.
    Die Massage wirkte wie Dienst nach Vorschrift.
    Insofern ganz okay weil ihr Body sehr erotisch ist. Für einen B2B Junky der den Kick sucht aber wohl nicht das Richtige.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden