LivingRoom

Bericht Paderborn - Anetta

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Hardbreaker, 27. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hardbreaker

    Hardbreaker Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Nach sehr langer Abstinez vom Pay6 überkam mich in der Corona-Zeit die Lust auf etwas Abwechslung. Ich wollte genau das, was ich zu Hause eben nicht habe: schön und schlank sollte sie sein also ein Optikfick. :Smilie Op 017:

    Meine Wahl fiel auf Anetta (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), die in den bekannten Containern in der Stadtheide residiert, in denen ich früher schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Fotos sind auf jeden Fall grandios und so habe ich voller Vorfreude einen Termin mit ihr ausgemacht, die paar Kilometer zurückgelegt und kurz vor Ankunft nochmal telefonisch bestätigt.

    Die Tür öffnete mir eine maskierte, schlanke Frau, die soweit man das bis dahin beurteilen konnte, optisch ein Kracher ist. 80 Euro für 30 Minuten wurden vereinbart, auf das Duschen verzichtete ich - das hatte ich lieber schon zu Hause erledigt, denn so richtig wohnlich sind diese Container nunmal nicht. Anetta ließ mich kurz allein und kam dann unmaskiert zurück ins VZ, wo wir es uns auf dem Bett gemütlich machten.

    Zunächst ein bisschen Streicheln, dann fragte sie ob sie mal blasen sollte - naja, was sollte sie sonst tun...? Also Conti drauf und geblasen, nicht tief dafür mit viel Hand, was ich eigentlich ganz gut finde - ihre Begründung: "Mund zu klein" - naja, wenns anatomisch nicht kompatibel ist, dann ist das eben so.

    Dann habe ich das Gebläse beendet und sie erstmal ausgiebig geleckt. Schmeckte gut, roch gut, schöne Muschi - super! Zwischendurch noch ein bisschen die kleinen Titten massiert, das hat schon viel Spaß gemacht.

    Wie es so kommen musste, war dann natürlich ficken angesagt. Etwas flutschi von ihr auf den Conti geschmiert und rein ins Vergnügen - oder auch nicht so wirklich, denn ihre Hand war permanent an meinem Schwanz, damit ich nicht so tief vordringe... Eichel rein, dann war Ende - Ihre Begründung: "Muschi zu klein" :Smilie Denk 09:

    Nach etwas sehr vorsichtigem Geschlechtsverkehr hatte Anetta dann die glorreiche Idee, das ganze per Hand zu Ende zu bringen. Der Rest ist schnell erzählt. Gummi runter, ein bisschen Gewichse und Abspritzen auf den Bauch. Anschließend Bezahlung (am Ende, finde ich sehr positiv!) und wieder heimwärts.

    Fazit: Ich wollte den Optikfick, den ich definitiv bekommen habe, wenn man denn von "Fick" sprechen kann. Die Frau ist eine Granate, auch wenn die Bilder noch etwas besser aussehen als die Natur. Ich war grundsätzlich zufrieden, auch wenn ich in Sachen Service schon einiges mehr geboten bekommen habe. Für härtere Spielarten ist sie definitiv die falsche Frau. Sollte ich mal wieder nach einem Optikfick suchen, wäre sie sicher wieder in der Auswahl.

    Sie kommt im Übrigen regelmäßig etwa 4 mal im Jahr nach PB und ist ansonsten in der ganzen Republik unterwegs.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden