LivingRoom

Bericht Paderborn - Alina aus als Alternative zu Luisa

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von InTheMorning, 24. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. InTheMorning

    InTheMorning Guest


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Cleopatra Massage
    Ambiente: Dunkel , rotes Licht , genügend Platz auf dem Bett
    Empfang/Kontakt: Durch Alina
    Nationalität: Russisch ?!?
    Sprache: Englisch sehr sehr wenig
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body 2 Body Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €220
    Positive Punkte: Ihre Nippel, ihr Körper
    Negative Punkte: Zu lange Bauchlage
    Besonderheiten: Ihr Körper !
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alina aus als Alternative zu Luisa

    Hallo Leute , war vor kurzem bei Alina . Eigentlich gewollt zu Luisa ( früher hieß sie anders) , aber sie war wohl schon besetzt . Deswegen wurde ich zu Alina weitergeleitet . Naja , wollte halt die Massage unbedingt haben .
    Um es jetzt mal kurz zu machen : ich weiß nicht wie lange sie das schon macht , Luisa macht es aber im Moment besser . Mehr Body 2 Body von vorne , sprich ich auf Rückenlage , sie auf mir , und du kannst Alina mehr „anpacken“ als Alina . aber mein Gott , keine Ahnung was die beiden machen , aber beide haben einen sehr sehr geilen trainierten Körper . Man hat richtig Lust bekommen Alina anzufassen , wobei nur Beine Bauch und nippel möglich waren zu berühren .
    ich hätte mir definitiv von Alina dies mehr gewünscht , dass man sie mehr anfassen kann. Besonderheiten wie gesagt Körper , Nippel ( pink pur ; wahrscheinlich auch ihre pussy dann) und allgemein die Verfassung ihres Körpers . Das einzige was ihr wahres Alter verrät , wären die Falten an den Augen , sie ist definitiv älter als angegeben.
    mag vielleicht noch zu erwähnen , dass sie einen gefühlt fickt wenn du auf dem Bauch liegst und sie auf dir und tolles Stöhnen ins Ohr dazu . insgesamt würde ich aber Luisa aus dem Grund des mehr berühren bevorzugen .
    grüsse an alle
     
    BigJim01, Sam_Bielefeld und Haribo25 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden