LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Was für eine tolle Frau!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von tscapitano, 22. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tscapitano

    tscapitano fast ausgelernt... OWL´er

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    234

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sara
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Was für eine tolle Frau!

    Am Freitag hatte ich das große Vergnügen, Sara kennenzulernen. Den Termin hatten wir schon eine Woche vorher als Outdoor-Treffen vereinbart. (Leider kann man das in der Schablone nicht anwählen, daher steht dort fälschlicherweise Hausbesuch)

    Also pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt gefahren, und Sara war schon da. Wow, was für eine Frau...

    Wir sind dann losgefahren und auf dem Weg zum dem Platz, den ich vorher geplante hatte, haben wir schon ganz zwanglos über Gott und die Welt geplaudert. So mag ich das!

    Angekommen an dem lauschigen Platz habe ich eine Decke ausgebreitet und wir haben es uns mit gegenseitigem Erkunden des Körpers bequem gemacht. Sara hatte einen kurzen Rock an, das erleichterte die ganze Sache. Dann hat sie mir den Reisverschluss geöffnet und mein bestes Stück verwöhnt. Blasen kann Sara perfekt. Ich habe mich dann in der 69 revanchiert und so ging es hin und her.

    Sie hat sich dann auf mich gesetzt und mir einen wilden Ritt verpasst. Dann in die Missio gewechselt und es kam was kommen musste...

    Fazit: Sara ist eine tolle und naturgeile Frau, die gerne Sex hat. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht, daher werden wir uns auf jeden Fall wieder treffen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden