Goldentime

FV-APP

Bericht Osnabrück - Warnung vor Laura

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg" wurde erstellt von Blume, 14. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Blume

    Blume Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    15


    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Grausame Bude sehr dreckig nicht schön
    Empfang/Kontakt: Nette Dame macht wohl nur die Organisation
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Polnisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 30470
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Warnung vor Laura

    Hallo Mitstecher...
    Ich war nach langem msl wieder bei einer Dame....
    Ich hatte gewaltigen druck und eolltr ihn mal loswerden...
    Also dort angerufen Termin gemacht klappte sehr schnell und reibungslos...ich dort angekommen in der Wohnung 70430 ausgemacht und ins zimmer da wurde mir schon schlecht alles dreckig ein Sofa mit einem Spannbettlaken drüber so dahin gestellt sonst nix in dem zimmer ... naja ich hatte ja bezahlt..... sie massierte dann im Stehen mein kleinen Freund der sich nur regte weil ich so unter druck stand.... sie roch nach Schweiß und klebte auch auf der Haut.... ich wollte duese nummer schnell zu ende bringen.... also Gummi drüber und Blasen lassen.... wenn man es blasen nennen kann sie hat eigentlich alles mit der hand gemacht dann wollte ich ihren Kopf etwas nehmen da wurde direkt schon nee ne ne gesagt geht nicht .... was ich noch vergessen habe sie kann weder Deutsch noch Englisch....
    Also gewartet das er richtig hart wird und dann sie auf Sofa in doggy genommen... dann kam die härte ich habe ihr einen kleinen Klaps gegeben auf ihren Po.... dann sprang sie hoch winkte ab und sagte raus.... ich wusste gar nicht was los war so schnell.... und hatte mich entschuldigt...
    Dann ging sie raus legte ein Handtuch um sich und die "Hausdame" kam wieder dann fragte ich ob ich ein Teil des Geldes wieder bekommen könnte da wurde nur gesagt sie hat ja schon was gemacht und sie musste auch was hier bezahlen....
    Ich dachte nur schnell raus hier... angezogen und weg...
    Bin nicht der beste Schreiber aber naja ich hoffe es reicht
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden