LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Treffen mit Ramona Emily01

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Charismatic, 16. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Charismatic

    Charismatic Guest


    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Ramona Emily01
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: ausschließlich zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: wirklich sehr nett
    Nationalität: portugisisch
    Sprache: deutsch - gut
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,OV,GV,GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Treffen mit Ramona Emily01

    Hallo liebe Kollegen und vielleicht auch Lochschwager,

    mit steigendem Druck musste ich meiner Fotzenknechtschaft Tribut zollen und habe mich vor einiger Zeit zu einem Besuch der o.g. Dame entschieden und möchte kurz darüber berichten.
    Kontakt sehr freundlich, finanzielles und to-do-Liste geklärt und schnell einen Termin gefunden.
    Im Bereich der Örtlichkeit dann die letzten Infos zur Verrichtungsstätte bekommen: unmittelbar vor dem Gebäude eine Baustelle mit langen Ampelphasen und bei defekter Klingel hat man mit dem Türöffner nicht wirklich eine Wahl für den Zeitpunkt des Zutritts. Ist also alles andere als diskret!

    Bude ist keine Müllhalde, aber auch nicht wirklich sauber und einladend: zweckmäßig halt und dem Alter der Immobilie und dem Gewerbe entsprechend. Habe mir zumindest keine Sorgen gemacht, mir irgendwelche Krankheiten eingefangen zu haben.

    Empfang dann wie beim Erstkontakt sehr freundlich.
    Negativ: Dusche wurde nicht angeboten (war aber auch nicht erforderlich), weder davor, noch danach.
    Was ich überhaupt nicht mag: nachdem die Tür zum Zimmer verschlossen ist und die Euronen sich über den neuen Besitzer freuen, fällt der Bademantel und irgendwie soll man dann adhoc loslegen. Nicht so meins. Ein erhoffter Start wie mit der Freundin ist das nicht: kein Geknutsche, kein gegenseitiges Ausziehen und Fummeln...Hätte ich vielleicht vorher kommunizieren sollen, evtl. wäre der Start dann anders gewesen.

    Zum Aussehen: Titten gemacht, dass ist offensichtlich. Im Großen und ganzen kann man die Frau auch gut wiedererkennen, ist halt alles nicht wirklich so straff (bis auf die Hupen), wie die Bilder es suggerieren und der Hintern geht gar nicht: nicht mal die obligatorische Orangenhaut kann sich bei der Schlaffheit ausbilden. Sie dort anzufassen war für mich wie ein Praktikum beim Gerber - totes Gewebe. Das verdiente Geld sollte nicht nur in den Vorbau investiert werden, ein Fahrrad könnte helfen?

    Beim Ablauf änderten sich die Performance und die Abarbeitung der besprochenen Punkte nunmehr erwartungsgemäß nicht wirklich zu dem erhofften besonderen Erlebnis, es war irgendwie schon alles sehr professionell nach Schema F. Küssen, Blasen, lecken, 2 Stellungen, sauber machen und ab nach Hause.
    Die Küsse waren OK, jedoch von kurzer Dauer, um den Programmpunkt dann als erledigt abhaken zu können. Das folgende Blasen ebenfalls durchschnittlich. Richtig schlecht war das künstliche Gestöhne. Anfangs vermittelte Sie damit die perfekte Illusion, nach kurzer Zeit jedoch hörte man die monotone und sich immer wiederholende Melodie heraus und es wurde immer nerviger. Positiv war definitiv Ihr abschließender Ritt: das war schon ein echt geiler Tanz um das und mit dem Pimmelken.
    Sauber machen und raus, wobei ein diskretes Verschwinden ebenso wie das Erscheinen echt eine Herausforderung war!

    In Kurzform mit den Noten 1-6:
    Diskretion: 4
    Lokalität: 3-
    Aussehen: 2
    Zähne: 2
    Titten: 2+
    Hintern: 5
    Blasen: 3
    Sex: 2 (aufgrund des Ritts)

    Beim kurzen AST hat sie mir erzählt, dass Sie schon ....... .. .. ... ... ...... .. ..... ......... .... ........ .... ... .. ... ...... ..... .......... ... .... .... ..... .... .... ....... ........ ... ... ..... ... ... ..... ...... ..... ... ... . ...... ... ... ......... .......... ...... .... ...... ..... ..... .... ....... .. .... ..... ....... ... ..... .. ..... .......... ........ .. ...... . ... ..... .. ... ........... ..... .... ... ..... ............ ...... .... ............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden