LivingRoom

Bericht OSNABRÜCK - Taja jetzt mit getunten Boobs

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 18. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: OSNABRÜCK
    Name DL: Taja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Osnabrück
    Ambiente: Mittelmässig. Souterrain. Kleiner Spiegel vorm Bett
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Osteuropa, Baltikum?
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B gegenseitig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Überall berührbar, distanzlos, hat Haare offen gelassen
    Negative Punkte: Getunte -Plastik Boobs, unpersönliche Mechanik
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Taja jetzt mit getunten Boobs

    War der Tage im Tantra Studio Osnabrück Wiederholungstäter bei Taja. War vor einigen Monaten schon mal bei ihr. Es hatte mir gut gefallen, siehe auch den Bericht hier.
    Als ich die Massagefee jetzt wieder sah fielen mir bei der Begrüssung direkt ihre Monster Boobs auf. Ich dachte mir täusche ich mich oder war sie mit ihrem Body in der Reparaturwerkstatt?
    Ich hätt sie besser fragen sollen. Stattdessen liess ich eine mittelmäßige Masage über mich ergehen. Ihre Sillis fühlen sich an wie aufgeblasene Rettungsringe und sind stramm aufgespannt. Da baumelt nichts.
    Ich mag sowas nicht.
    Insgesamt fühlte sich die Massage zu mechanisch an.
    Es gab keine wirklichen Highlights.
    Kann sie nicht mehr empfehlen.
     
    franz007 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden