LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Svetlana

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Andi1968, 27. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Andi1968

    Andi1968 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    146

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Svetlana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung, starker Geruch nach Essen
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: OV
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Svetlana

    Guten Morgen Gemeinde,
    gestern habe ich Svetlana besucht.

    Sie werkelt in Osnabrück/ entfernt.

    Geklingelt, sie macht auf und ich dachte nur: Mädel, Dein Foto auf EBella ist auch schon in die Jahre gekommen.
    Die Augen für meinen Geschmack etwas zu smocky. Da ist der Grat zur Cracknutte sehr nah, evtl schon überschritten.
    Sie mich freundlich begrüßt und ins Zimmer geleitet.
    Sie trug dabei so eine Jeans, lange bis übers Knie und nen T-Shirt. Also nix besonderes.

    Als ich den Termin letzte Woche gebucht habe, habe ich eine Stunde gebucht.
    Nun würde gesagt, dass nur für eine halbe Stunde Zeit wäre.
    Warum buche ich fast ne Woche vorher???

    Egal, 80 Euro bezahlt für GF6 mit ZKs.
    Geduscht und zurück ins Zimmer wo sich Svetlana schon nackig gemacht hatte.
    Ich mit meinem Handtuch vor sie getreten und dann gab es ZKs, die ich so noch nicht erlebt habe.
    Richtig intensiv und mit viel Zunge.
    Holla, das läuft gut an.
    Nachdem ich ihre weiblichen Rundungen erkundet habe, habe ich sie aufs Bett "geschubst" und erst mal ihre Spalte schön nass gelegt.
    Sie quittierte das mit einem etwas sehr starkem Gestöhne.
    Ich will ja meinen Spass, ob sie den hat, wäre schön, aber nicht entscheidend.
    Als sie schön feucht war, habe ich ihren Oberkörper zwischen meine Beine gelegt und sie begann meinen "Buddy" richtig tief zu blasen. Ein herrlicher DT bis zum Anschlag.
    Wieder etwas rausgezogen, gesaugt, geleckt und wieder bis zum Anschlag ins kleine Mäulchen.
    War schon ne geile Sache.

    Dann ging es ans Nummerchen.
    Gummi drauf und rein in die nasse Spalte.
    Erst in der klassischen Missio, dann habe ich ihre Beine in die Luft gestreckt und dadurch ihre Pflaume noch mal verengt.
    Sie ist schon mitgegangen und halt wieder dieses übertriebene Stöhnen.
    Ich habe Svetlana noch in diversen Stellungen rangenkommen und der Abschluss war halt Doggy , sie auf der Bettkante und ich stehend davor.

    Nach der halbe Stunde die Tüte vollgemacht, ausgezuckt und im Anschluss noch mal ne Dusche gegönnt.
    Beim Anziehen mit ihr noch ne Runde geplaudert und dann die Location verlassen.

    War ne gute Nummer, wobei mich die ZKs und der BJ doch positiv überrascht haben.
    Ob ich noch mal hinfahre, kann ich jetzt noch nicht sagen.

    In diesem Sinne eine schöne Woche
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2022
    bergwaldsepp und mars_01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden