LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Solides Treffen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von f10er, 8. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Jenna
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Vertraut
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, NS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Solides Treffen

    Da ich Hobby DL‘s nun mal sehr bevorzuge, weil sie durch ihre Unabhängigkeit für mich einen völlig anderen Service anbieten als der Rest der sogenannten Profis, habe ich mich mal wieder (durch das vorübergehende oder dauerhafte Ausscheiden von Hope_75 und MiraExclusiv) für einen Besuch bei Jenna entschieden.
    Sie werkelt immer noch in Haste in der Nähe vom Aldi. Termin wie immer unkompliziert über‘s Telefon. Sie hat halt ein sehr kleines Zeitfenster für ihre Dates, aber wo ein Wille…
    Gebucht wurde ein schöne Stunde ohne Experimente!
    Sie empfing mich herzlich vertraut und begann sofort wie immer viel zu reden! Dadurch dauert es auch eine gewisse Zeit bis man entblättert nebeneinander oder besser gesagt übereinander in der 69 mit dem Liebesspiel beginnt!
    Beim blasen kennt Jenna keine Grenzen und schiebt sich den ganzen Schwanz gern bis über die Mandeln hinaus! Ich lecke sie dabei vom Fötzchen bis zum Po und zurück! Als wir das orale Spiel ausgiebig genossen haben, hockte sie sich über mein Gesicht, so das ich ihr weit gespreiztes Muschiloch tief einsehen konnte bis sie mir mit eher zögerlichen kargen Tröpfchen den Mund pisste! Danach war gieriges sauberlecken angesagt. Sie liess sich seitlich neben mich fallen und wir berührten uns zärtlich wie Teenager beim ersten Mal. Ich küsse ihre Brüste, ihre Schultern … ihren Hals. Irgendwann lag ich in der Missionarsstellung auf ihr und wir hatten extrem ruhigen langsamen Sex bei dem man Zeit und Raum vergisst! Für diese Art Sex, für diese Mischung aus bizarr und liebevoll ohne das einem etwas vorgespielt wird, liebe ich sie und werde sie gern wieder besuchen.
     
    blauerbock, fudashi, KiKo und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden