LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Sisy ein Traum

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Hardcore, 17. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hardcore

    Hardcore Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    102

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sisy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber und zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, ZA bei Ihr, Franz. beidseitig, GV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 260 €
    Positive Punkte: Wunderschönes Gesicht, KURVEN, BOOTY
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: ZK wie frisch verliebt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sisy ein Traum

    Hallo Foren Gemeinde,

    ich war gestern bei Sisy im Studio Royal in Osnabrück für 2 Stunden von 20 - 22 Uhr
    für 260 €.

    Empfang Eintritt:
    Sehr freundlich von der ungarischen Empfangsdame, wurde in den Wartebereich geparkt da das Zimmer noch zurecht gemacht wurde von Sisy.

    Empfang Sisy:
    Eine atemberaubende junge Frau, ich schätze 22 Jahre, holte mich ab. Sie hatte so einen Hüftschwung drauf und perfekte KURVEN. Ich kann nur sagen so ein süßen und bezauberndes Gesicht sieht man selten, das ist so eine Frau nach der man sich umdreht, so hübsch ist Sie.
    Der Po ist wirklich atemberaubend, da möchte man am liebsten drauf einschlafen.
    Als Sie die Treppe hoch ging war ich schon wie in Trance.
    Dann bin ich erstmal duschen gegangen, Sie ging danach, schade ich hätte Sie fragen sollen für gemeinsames Duschen, Chance verpasst.

    1 Runde:
    Schöne ZK wie frisch verliebt, Lippen saugen und gefühlvolle nasse ZK, perfekte Illusion.
    Ich Sie französisch verwöhnt, richtig nass geleckt und auch ihr anderes Loch geleckt, es hat Ihr sehr gefallen da Sie sich gewunden hat, sehr schön.
    Ihr französisch schön nass ohne Zahneinsatz und die Eier auch geleckt, Sie hat eine richtige geile und nasse Zunge, das spürt man.
    Dann Missionarstellung, immer wieder rein und raus damit ich länger durchzuhalten kann.
    Aber irgendwann musste ich abfeuern.

    2 Seite folgt


    2 Runde:
    Wieder richtig schöne ZK, die Illusion ist perfekt.
    Dann habe ich Sie geleckt und dann so gedreht während des leckens das Sie mit Ihrem Arsch auf mein Gesicht gesessen hat, ich glaube Sie kannte dies noch nicht, also Facesitting Beginn.
    Erst war Sie noch zaghaft, aber als ich Ihr meine Zunge zum reiten anbot, um Ihre geile Spalte zu lecken, die übrigens sauber gut schmeckt, fing Sie an wie wild meine Zinge zu ficken mit Ihrer Spalte, ich musste nur meine Zunge rausstecken und diese wurde man so richtig abgeritten, fühlte mich als wäre ich im Dreamland.
    Jetzt wollte Sie mir wieder einen blasen, was ich aber nicht zugelassen habe, denn ich wollte das Sue mich jetzt reitet. Das geile Stück hat aber erst mein Penis an Ihrer Spalte gerieben das ich schon wahnsinnig wurde, also endlich eingelocht und Sie mich richtig abgeritten, dabei eng umschlungen nasse schöne ZK die ganze Zeit ohne Unterbrechung in der Reiterstellung.
    Sowas kenne ich nur wenn man frisch verliebt ist.
    Dann Sie in die Missionarstellung gedreht, wsr immer noch eingelocht und weiter ging es.
    Jetzt wollte ich Doggy und als ich Ihren geilen Booty sah musste ich wieder lecken, echt geil bei dem Booty Sie von hinten zu lecken.
    Dann eingelocht, wow das ist ein Anblick, da hält kaum einer ..... ...... ...... .... ........ .......... .... .... ....... ... ...
    .
    .. ..... .....
    .
    .. ......
    ...... ..... ........ ...... ... ... ....... ......... ... ..... ... ........ .. ..........
    ....... .......... ... ......... ... ............ ... .... ... ...... ..... ..... ... ..... ...... ........
    ....... ... ...... ...... ... ...... ...... ... ...... .... ........ .......... ........ ... ...... ... ..... .... .... .......... ...... ...... ...... ... ... .... ...... ..........
    ..... ......... ........ ...... .... ... .... ... .... .. ... .......... ... ........... ... ... ..... ...... ... .... .... .......... ... ...... ... .... .........
    .... ......... .. ... ...... ... ..... ... ........ ... .... .... ... ....... .. ..... ... .. ...... ..... ..... ....... ... ... ... .......... ...... ......... .....
    .
    .... ... ........ ... ....... ... ... ......
    .... ....... ... ........... ....... ...... .. ..... ........ ... .. ... .........
    ..... ..... ...... .... ... ... ....... ... ..... ... ... .............
    .... ..... ... ... ............ ... ..... ............ ... ...... ..... ... ..................
    .... .... ... ..... ........
    .
    ..... .... ... .. ....... .. .... ................... ... ...............
    .... ..... ..... ... ... ........ ..... ... ..... ..... ... ..... .... ........ ...... ..... .... .. ........... .... ... ... ..... ... ..... ... ... ......
    .
    .......... ... ... ... .... .......... .. .... .... .... ... .... ........
    .
    .... .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden