LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Rote Lippen soll man küssen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Johnny Bravo, 29. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Johnny Bravo

    Johnny Bravo Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Esmeralda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz., 69, küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rote Lippen soll man küssen

    Eigentlich ist die B213 für mich eine No-Go Adresse, aber da die Alternativen rar gesät sind momentan und ich eh in der Nähe war, hab ich mal einen Versuch gewagt. Als erstes hab ich es bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.versucht. Mein Gefühl hatte mir davon abgeraten, die Bilder sind aber zu verführerisch, allerdings wurde nicht geöffnet. Direkt nebenan residiert Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die habe ich auch seit längerem auf dem Radar, aber für einen Besuch konnte ich mich bislang nicht überwinden, weil ich befürchte das sie mir zu professionell ist. Die öffnete mir auch, war aber mit essen beschäftigt, hat aber einen so sympathischen Eindruck gemacht, dass ich einen Besuch bei ihr definitiv demnächst mal nachholen werde. Gelandet bin ich dann bei Esmeralda. Einen positiven Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatte ich im Hinterkopf und so habe ich bei ihr geklingelt.

    Der Empfang war freundlich. Man erkennt sie wieder, die Bilder kommen gut hin. Sie hatte einen scharzen Hauch von Nichts an, halterlose Strümpfe und rote Lippen, die zum Küssen einluden. Das Alter hingegen ist schwer zu schätzen bei der Dame, vorallem im dunkeln. Formalitäten geklärt und duschen gegangen. Bevor es auf die Spielwiese ging wurde für Musik gesorgt. Erstmal auf Tuchfühlung gehen. Gut gepflegt, etwas mehr, aber alles fest. Leichte Schwangerschaftsspuren am Bauch, mich stört sowas überhaupt nicht. Ich bin nicht ganz sicher aber die Brüste sind vermutlich vom Doc, allerdings gut zu kneten, sie fordert regelrecht dazu auf. Das Franz. war ganz ok, nix besonderes. Mein Signal für die 69 wurde schnell registriert und umgesetzt. Alles sauber, mit kleinem unrasierten Dreieck als Wegweiser. Ihr Verhalten bis hierhin war locker, aber eher professionell, mit aufgesetztem Stöhnen. Versuche zu küssen wurden erst noch abgelehnt. Obwohl ich sie schön feucht geleckt habe wollte sie auf Gleitmittel nicht verzichten. Im Stellungskampf hat sie alles mitgemacht und sehr gut gegen gehalten. Nach der ersten Runde gab es dann etwas Smalltalk in englisch und ich habe ihr den Nacken massiert. Als ich mit der Massage an ihren Beinen angelangt war, wurde ich wieder einsatzbereit. Die Smalltalk Runde hat sie lockerer werden lassen, vielleicht war es auch die Massage und die zweite Runde wurde dann noch besser. Sie wurde hingebungsvoller und es gab erst leichte Küsse, dann zunehmend mehr, sie drückte mir in der Reiterstellung die Hupen ins Gesicht und feuert mich in der Missio an mich ordentlich anzustrengen. Da war der zweite Abschuß dann auch kein Problem. Abschließend nochmal duschen und verabschiedet.

    Fazit, meine erste Latina war ganz gut und macht Lust auf weitere, was ja nicht ganz einfach ... ... ... ..... .. ...... ...... ....... .... .......... ... ......... ..... ... ..... .............. .... .... ... .. ........ ..... ... ..... ......... ...... ... .......... .... ... ...... ........ ... ..... ....... ... ... ... ... .. ...... ...... ... ............ ............ .... ... ... .... ..... .... ......... ... ... ....... ..... ... ... .... ..... ....... .. ... .... ....... .......... ... ....... ... ..... .... .......... ... .... ............ ... ..... ........... ..... .........
     
    mars_01, bergwaldsepp, romanus und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden