Goldentime

FV-APP

Bericht osnabrück - Privatfick im Hotel

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg" wurde erstellt von Thomas33nds, 21. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomas33nds

    Thomas33nds Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    148


    Stadt: osnabrück
    Name DL: nicht gemerkt
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: venezuela
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: sehr privat
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Privatfick im Hotel

    wollte es die tage schon mal erwähnen aber da war ihr link verschwunden. sie ist wirklich sehr jung und leider ist Kommunikation nur auf spanisch möglich. habe das aber mit dem google translator ganz gut gelöst. sie schreibt auch in englisch spricht es aber genau so gut wie ich spanisch ;-))
    dort im Hotel habe ich an ihrem Zimmer geklopft. machte in Dessous auf und war eigentlich ganz sexy. alles noch sehr straff. schöne tiotts. sie setzte sich auf mich für ein echt lustvolles sliding und hat sich schön küssen und fingern lassen.
    Der Fick war dann aber genial sie geht richtig mit schaut nicht auf die uhr und lässt sich gern im doggy nehmen...
    fast zu jung für mich ....aber es war ein schöner fick für zwischendurch und sehr privat.
     
    BlueEye_K, Pussy-Lover, bomis und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden