LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Nicole im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von luckymen, 27. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luckymen

    luckymen Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    218

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Nicol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-3030549
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Typische Wohnungs/Club Atmosphäre, könnte mal renoviert werden.
    Empfang/Kontakt: Nett und ehrlich
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Englisch und deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: blasen, versch. Stellungen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nett und schöner Körper
    Negative Punkte: Knoblauch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nicole im Studio Royal

    Hi,
    kurzer Bericht zu Nicole.
    Bilder passen zu 99%, sind ca. 1 jahr alt, sie gibt selber an 29 zu sein und das im Internet eben 28 stünde.
    Nach kurzer Absprache vom normalen Programm (blasen und Sex) Geldübergabe, Duschen und warten bis Nicole wieder im Zimmer erscheint.
    Sie zieht sich halb aus und forderte mich auf weiter zu machen. Zu dem Zeitpunkt erster körperlicher Kontakt, mir fiel sofort ein fast beissender Knoblauchgeruch auf, der aber auch sofort wieder vom starken Parfum überdeckt wurde.
    Da ich sowieso nicht küssen wollte und sie sich um meinen Schwanz kümmern wollte war mir das zu dem Zeitpunkt auch egal.
    Rauf aufs Bett, anblasen mit Gummi. Dabei dreht sie sich seitwärts und gibt so die Möglichkeit ihren Körper abzugreifen. Titten und Arsch, die gute hat eine recht warme Haut, oder hatte sehr warm geduscht, jedenfalls auch sehr angenehm. Fingern ja, aber sobald es tiefer geht dreht sie sich minimal geschickt weg, also nur ein wenig möglich, sie wird aber dabei gut feucht, fast schon naß.
    Immer wieder fällt auf das sie selber sich gerne im Spiegel anschaut, auch beim Reiten nach dem Blasen immer wieder ein Blick in den Spiegel. Leichtes Kneten ihrer Titten ist kein Problem, fühlen sich gut an, ich könnte im nachhinein nicht sagen das sie durch Tuning hart sind, fühlten sich doch natürlich weich an, auch wenn man bei dem Anblick was anderes meinen könnte. Ich war aber auch zu rattig um nach Narben unter den Brüsten Ausschau zu halten, sorry.
    Nach ein paar Minuten in verschiedenen Stellungen hab ich in der Missio das Gummi gefüllt.
    Bei einer Massage ein wenig AST auf Englisch, sie kommt direkt aus Budapest und tingelt zwischen den bekannten Standorten vom Studio Royal hin und her. Im übrigen hat ihre Massage mit Flutschi (kein Öl) den Namen nicht verdient, das war nur ein wenig gerubbel auf dem Rücken.
    Vom Wesen freundlich, auch immer wieder verlegenes Lächeln und Kichern. Kein Schatzi Gelaber, aber auch sehr professionell und selbstverliebt.
    Hab den Fick nicht bereut, kann man erstmalig machen und danach von seiner To-Do Liste streichen. Es gibt genügend andere in der Liga, daher zumindest für mich kein Wiederholungsfaktor, wenn auch solide Nummer.
    Nach der Dusche wieder von der Hausdame abgeholt, einen schönen Abend gewünscht und tschüß....eigentlich ein alltäglicher Fick im Wohungspuff. Achso, Räumchkeiten suggerieren vom Namen und den auf den Bildern ein wenig gehobeneres Ambiente. Kann ich so nicht bestätigen, die Zimmer sind schon arg abgeronst, nicht direkt dreckig aber ein Anstrich und neues Laminat täte mal gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
    Richard, mars_01, tuetentraeger und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden