LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Neuulich bei Burger King

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Doozer, 26. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Doozer

    Doozer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    263

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Geile.Kleine.Maus
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Kaufmich
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: nicht stattgefunden
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: Spritgeld
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: Fakebilder oder 30 Jahre alt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Neulich bei Burger King

    Moinsen...wollte Euch noch mal an einer negativen Erfahrung Teil haben lassen, die ich letztes Jahr im November erlebt habe.
    Bei KM auf die oben besagte Dame gestossen und mir gedacht, dass man für den Kurs nix falsch machen kann. Also die Dame bei KM angschrieben. Keine Antwort obwohl ständig online. Dann ein Herz gefasst und angerufen. Kurz ein paar Details geklärt und sie mir gesagt, dass sie nicht besuchbar sei und auch nicht mobil. Das Treffen solle bei mir zu Hause stattfinden. Dazu müsse ich sie abholen und wieder weg bringen....Ok, dachte ich mir, was solls, wenn die Dame so aussieht wie auf dem Bild und der Service stimmt, dann nehme ich das gerne in Kauf. Treffpukt sollte dann der BurgerKing in OS-Pagenstecher sein. Bin dann ca. 10 Min vor dem Termin da gewesen und mich inkoknito unters Volk gemischt um auszuspähen ob ich eine geeignete Solodame ausmachen kann....aber nichts was in Frage käme gesehen, dazu muss ich sagen, es war so gut wie nix los in dem Laden. Zum Termin wieder ins Auto und sie angerufen. Sie ging ran und sagt ich komme jetzt raus....Was ich dann gesehen habe hat mir die Sprache verschlagen. Das reale Aussehen von ihr mit dem Bild bei KM hat so viel Ähnlichkeit wie der Eifelturm mit den Pyramiden von Gizeh...bei ihrer Gewichtsangabe bei KM hat sie wohl die "eins" vor der "75" vergessen. Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber sie sah ungepflegt und runtergekommen aus. Nicht ansatzweise optisch ansprechend. Sie hatte auch keine Tasche oder ähnliches dabei wo evtl. ihre Arbeitskleidung (sexy Outfit war am Telefon vorab vereinbart worden) oder Hygieneartikel drin gewesen sein könnten. Schon alles sehr suspekt. Ich mag ja wohl ein paar Kilos mehr an einer Dame wenn die Proportionen stimmen und noch irgendwie eine Figur auszumachen ist, aber das ging dann irgendwie gar nicht. Bin dann zu ihr hin und hab ihr höflich aber bestimmt erklärt, dass ich dann doch etwas anderes erwartet habe...Hätte ich eigentlich ahnen müssen bei 70 4 60 aber Versuch macht kluch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    flitter, georgsdt, rainer999 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden