LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Maya Bramscherstr. 213

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Peterone85, 29. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Peterone85

    Peterone85 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-33918639
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Tolle Figur, super weiche Haut, sehr nett
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Maya B213

    Bin heute Nacht einfach mal auf gut Glück zur B213 gefahren.
    Hatte erst bei Miriam geklingelt aber da niemand öffnete und ich Geräusche hinter Mayas Tür hörte die mir auch zusagte hab ich zum Glück bei ihr geklingelt.
    Ich war direkt hin und weg als sie mir öffnete.
    Toller Körper, tolle Brüste und ein sehr hübsches Gesicht. Sie war zwar locker einen Kopf kleiner als ich aber wen stört das schon.
    Sie bat mich sehr nett herein und fragte wie lange ich bleiben wolle.
    Ich meinte nur kurz und buchte 50415
    Was auch vollkommen ausreichte für mich heute.
    Das Zimmer war sehr Ordentlich und roch sehr gut.
    Wir zogen uns aus und streichelten uns überall.
    Sie bat mich aufs Bett und fing an meinen Freund wachsen zu lassen.
    Das Gummi zog sie gekonnt mit dem Mund drüber und fing an ausgiebig zu Blasen.
    Da ich nur kurz bleiben wollte bat ich sie aufzusitzen was sie dann auch tat.
    Sie hat mich dann ganz langsam und gefühlvoll zum finsh geritten während ich an ihren superweichen Brüsten spielte (Perfekte Hand voll).
    Man hat diese Frau eine tolle weiche Haut.
    Ich hatte echt das Gefühl das sie es auch genoss.
    Sie ist wohl bis Samstag noch dort meinte sie.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Nächstes mal mit mehr Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden