LivingRoom

Bericht Osnabrück - Massageclub - Anastasia im Bodytouch OS

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Kommandozeile, 9. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kommandozeile

    Kommandozeile Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Oktober 2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05406 898 1080
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Bodytouch-OS
    Ambiente: Sauber, Luxuriös
    Empfang/Kontakt: Erst durch Hausdame, sie holte dann „Anastasia“
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, HE
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 280€
    Positive Punkte: Ambiente ist erstklassig
    Negative Punkte: Bauarbeiten im Haus, keine Heizung und Warmwasser vorhanden - wird behoben
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anastasia im Bodytouch OS

    Hallo liebe Gleichgesinnte,

    Ich war gestern bei Anastasia im Bodytouch-OS in Osnabrück-Belm.

    Nun war ich bereits zuvor vor Ort und auch wie beim letzten mal war die Terminabsprache problemlos per Anruf getätigt (tags zuvor) und ich war pünktlich zum Termin vor Ort.
    Auf dem Hof angekommen, erstmal drei Handwerkerfahrzeuge samt Handwerker vorgefunden - die Heizung ist defekt (wie Anastasia mir später erzählte). Wird gerade renoviert / ausgetauscht.

    Habe dann geklingelt und bin von der Hausdame begrüsst worden, welche dann Anastasia holte. Tja, da ging es los.
    Ich hatte in derselben Location bereits mit Oliwia das vergnügen - siehe Bericht - und dort stimmten die Bilder. Jedoch muss ich leider sagen, als Anastasia vor mir stand hab ich sie kaum anhand der Bilder erkennen können.
    Rein vom Körper her konnte es durchaus stimmen, doch hatte sie bis dahin einen Bademantel an. Jedoch vom Gesicht und dem auf den Bildern herzlichem lächeln war nicht viel identisch. Das hat mich schonmal ziemlich enttäuscht.
    Hier möchte ich nicht den Eindruck erwecken, Anastasia sei keine schöne Frau. Ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden und Geschmäcker sind ja bekanntermaßen sehr unterschiedlich. Aber ich hatte die Anastasia von den Bildern erwartet und das war sie nur zum Teil.
    Sei es drum, ich bin die Massage dennoch angetreten.

    Oben erzählte Anastasia mir dann in astreinem Englisch (zu gut, sie spricht schnell und leise, hab sie nur schwer verstehe können) die Heizung sei halt defekt, Waschen ist nur mit vorgeheiztem Wasser aus dem Kocher möglich. Ok, angenommen. Ich kam direkt von der Arbeit, also war waschen ein muss.
    In der Dusche stand dann eine Waschschüssel mit Wasser.

    Nachdem ich fertig war ab zurück ins Zimmer (dort wie überall im Haus liefen dann Heizlüfter um die Temperatur angenehm zu halten) und Anastasia übernahm.

    Zuerst im stehen gab es Streicheleinheiten, dann bäuchlings auf die Matte und eine gefühlte Stunde nur die Beine bearbeiten…. Viel zu lange.
    Mit sehr viel Öleinsatz dann später auch den Rücken und ein wenig Bodyglides - aber insgesamt wirkte alles irgendwie abgehetzt und desinteressiert.
    Als Anastasia sich dann neben mir setzte und bat mich umzudrehen konnte ich sie das erste mal wirklich nackt sehen.
    Die Brüste sind schön (auch schön anzufassen) aber sie hat doch einen deutlichen Bauchansatz. Nicht schlimm, durchaus noch im „normalen“ Bereich und lang nicht das Fass das ich an mir gezüchtet habe. Aber auch definitiv kein Skinny mehr.

    Auf dem Rücken liegend ging es dann ebenso weiter wie zuvor auf dem Bauch liegend,
    Anastasia goss reichlich Öl über mich, massierte viel mit den Händen und armen und ab und an konnte man mal die Brüste .. ....... ........
    .... .......... ..... .... .... ... ........ .............. ............. .... ......... ... ....... ........ ... ... ......... ....... ... .... ..... .... .. .... .... ... ....... .. .......
    .
    ...... ....... ............. ... .... .... .... ... ... ......... . ... ..... ... ... ... ...... ... .... ...... ... ... .... .......... ....... ... ... ..... ..........
    .
    ........ ... .. ..... ....... .... .... ... ........ ... ... .. ... ...... .. ...... ... .............. ... ............ ...... ........
    ..... ..... ... .... .......... .... ... ............ .. ....... ... .... .... .... ............ ...... .... .... ... ... ..... .... ... ........ .... ... ...... ..... .... ........ ..... .....
    .
    .... .. ... .... ... .............. ... ..... ... ....... ..... ......... ......... ....... ... ........ ... ... ...... ......... ... ........ ........ ....... ..... .... .. ..... .... ... ... ..... ...... ....
    ...... .... ..... ... ......... ... ... ... ..... ... ... .......... ... .... .. ........ .... ..... .... ....... .... ....... ..... .. ....... ... .... .......... .... ....... ... ... .. ...... ... .... .... .......
    .
    .... ... ......... ....... ..... ... ... .... ... ........ ..... ... ... .... .... ....... ...... ........ ... ...... ... .............. .... ... ..... ...... ... ... ......... .. ..... ........ ..... ............ ........ .... ... .. ...... ..... .....
    .
    ..... .... .... .. ......... ..... ............ . ... ..... ....... ... ... .......... ...... ... ...... .......... ..... . ......... ... .... .............. .............
    .
    .... ........ .... ..... .......... ... ... ...... .......
     
    WerWolf, Sonny, sloggy28 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden