LivingRoom

Bericht Osnabrück - Massage mit hübscher geiler Frau

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 12. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Gepflegte Wohnung
    Ambiente: Zweckmässig, nüchtern, sauberes Bad
    Empfang/Kontakt: Durch Vanessa
    Nationalität: Littauisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Die Massage war wirklich geil, Hygiene einwandfrei
    Negative Punkte: Nach dem Umdrehen passierte nicht mehr viel
    Besonderheiten: Sie ist nur wochenweise im Lande
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Vanessa: Massage mit hübscher geiler Frau

    In OWL läuft ja wirklich nicht viel in puncto Massage. Die Anzeige von Vanessa ist eine typische Lockanzeige mit nichtssagenden Fotos, aber mich interessierte es. Niemand sollte so dumm sein und erwarten auf die Frau auf den Fotos zu treffen.
    Die Nummer angerufen, eine freundliche Dame erklärte mir das Prozedere. Es stellte sich raus die Dame am Telefon ist nur die Telefonistin, nicht die Masseuse.
    Ich wurde in eine Randgegend von Osnabrück gelotst, eine Siedlung mittelprächtiger Häuser.
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Es öffnet die Masseuse Vanessa. Erster Eindruck positiv. Mittelgross, Mitte 20 schlank und wirklich sexy. Sie trägt sexy Reizwäsche und hat eine sexuell positive Ausstrahlung. Ich kann den bereits einprogrammierten Rückwärtsgang wieder rausnehmen. Wir klären das Finanzielle, ich hüpfe unter die Dusche und los gehts.
    Den eigentlichen Unterschied bei den Massagen macht ja wohl die sexuelle Energie aus die dabei entsteht, und die war hier wirklich intensiv. Von ihr kam eine Menge sexuelle Energie und Leidenschaft, die Massage war im ersten Teil regelrecht berauschend. Ich durfte sie überall berühren, ihr schien es zu gefallen, sie stöhnte leicht und ihre Muschi war wirklich klatschnass....
    Nach dem Umdrehen ging es meines Erachtens dann zu schnell zum Abschluss, das hätte sie noch besser machen können. Aber der Erotik- und Sympathiefaktor war doch super hoch insgesamt.
    Achtung: die Lady ist immer nur für einige Tage im Lande. Danach geht auch niemand mehr ans Telefon.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden