LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Lüstringen - Bella - eine schöne, symphatische Entdeckung

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Mario1976, 4. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mario1976

    Mario1976 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. Juni 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    53

    Stadt: Osnabrück - Lüstringen
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-30345544
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Doras Haus
    Ambiente: Alles sauber und angenehm
    Empfang/Kontakt: Empfang durch DL
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Super sympthatisch, GF6 - Feeling, Super fordernde Zungenküsse
    Negative Punkte: leichter Bauchansatz - Alter 23 in der Anzeige + 5 - 10 Jahre
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Bella - eine schöne, symphatische Entdeckung

    Hallo liebe Gemeinde,
    vor ein paar Tagen bin ich nach fast 3 Jahren mal wieder im Haus Dora gewesen. Mindenerstr. 457a in Osnabrück Lüstringen. Früher habe ich dort schon sehr gute DL getroffen wie Alexia mit den langen Haaren oder die Schönheit Sophie. An den Service von Alexia kommt sie nicht ganz ran.
    Angerufen und ein Treffen mit Bella vereinbart. Pünktlich eingetroffen und wurde auch gleich von Bella in Empfang genommen. KF38 und leichter Bauchansatz wie auf den Bildern vermutet (keins ohne Body) liessen mich Wochenlang zögern den Besuch zu wagen. Ich stehe da eher auf KF36 und ohne Bauch. Aber der Empfang von ihr war schon super symphatisch. Bad wurde angeboten und genutzt.
    Dann kam Bella ins Zimmer. Sofort fordernde Zungenküsse im stehen. Keinen Rauchgeruch bemerkt. Körper aneinander reiben. Super.
    Dann auf die Matte. Super naturgebläse, Eier wurden schön einbezogen, obwohl ich nicht ganz frisch rasiert war. Ich mußte das schöne Gebläse dann abrechen, wollte ja keinen 10 Minuten Termin. Bella hat auch sofort gestoppt. Weiter knutschen, und dann ficken. Leider etwas zuviel Flutschi. Nach 5 Minuten mit wenig Grip in der Misio war es etwas langweilig geworden. Aber Bella bläst einfach mal geil weiter bis alles wieder steht wie eine eins. Ich binfast in ihrem Mund explodiert konnte ihr gerade noch einen Hinweis geben und es landete alles auf meinen Oberkörper.

    Fazit: Vom Körper nicht ganz mein Typ, aber toller Service und einfach symphatisch. Ich bin ziemlich sicher, dass ich dort wieder öfter "kommen" werde. Habe die anderen älteren DL gesehen die dort arbeiten. Aber die sind nun für mich persönlich gar nicht mein Fall.


    Macht was draus oder auch nicht!

    Der Mario
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden