LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Gina - Markt.de

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rara, 10. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rara

    Rara Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Gina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfach aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Lustig und Korrekt, gute Kommunikation
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Profil bei Markt.de ist Gina99765
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gina - Markt.de

    Hey Gemeinde,

    mir Stand der Sinn gestern mal wieder nach etwas Neuem. Ihr kennt das, die Suche nach der Stecknadel in Heuhaufen. Ginas Anzeige 'Entspanntes Date' bei Markt hat mich gelockt. Genau das richtige nach einer arbeitsamen Woche. Ein schöner genüsslicher Nachmittagsfick sollte es sein, als Einstimmung auf das Wochenende.

    Also geschrieben und schnell eine Antwort erhalten, mit einem weiteren leckeren Bild und dem Service. Fing schon mal gut an. Schnell einen Termin ausgemacht. Alles super easy und hin. War gespannt was mich erwartet.

    Sie residiert in einer kleinen Privatwohnung. Netter Empfang, Wünsche und Service geklärt, ab ins saubere Bad und dann aufs Lotterbett.

    Sie kam dazu, schönes Fummeln mit Zungenküssen, dann tauchte sie ab zum Blowjob. Geil anzusehen wie ihre vollen Lippen meinen Schwanz umschlossen. Ich habe es genossen und sie in die 69 dirigiert. Was ein süsser Po mit einer leckeren Pflaume, ich bin mit meiner Zunge abgetaucht und habe mich fast vor Genuss verloren.

    Ich wollte sie jetzt ficken, Wechsel ins Löffelchen, angedockt und schön langsam angefangen sie zu ficken. Ihr Po ist echt der Hammer, schön klein wie ich es mag. Ich merkte wie in mir die Säfte stiegen, wechsel zum Missionieren und bin dann knutschend heftig in ihr gekommen. Schön ausgezuckt und erschöpft aufs Bett geglitten.

    Sie hat mich gesäubert und wir hatten noch einen sehr angeregten AST. Für mich ist das neben dem Orgasmus fast das beste, ein anregendes Gespräch danach.

    Bin dann zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder von dannen gezogen.

    Perfekter Start ins Wochenende, gerne wieder!
     
    Stubbe82, ingo6, Genießer2 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden