LivingRoom

Bericht Osnabrück - gegenseitige B2B ohne gegenseitig...

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von silvermoonOWL, 24. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. silvermoonOWL

    silvermoonOWL Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Vanessa (meine ich)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 - 520 8413
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Ambiente sehr gut, sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Der Empfang durch die Empfangsdame war sehr freundlich und zuvorkommend
    Nationalität: k.A.
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Sehr freundlicher Empfang, schickes Ambiente, saubere und großes Bad nebst Dusche
    Negative Punkte: Diskretes Parken schwer möglich, Preisgestaltung, die DL zu distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    gegenseitige B2B ohne gegenseitig...

    Tag zusammen,

    nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Massage genossen und möchte berichten. Nachdem es mich beruflich nach OS verschlagen hat, gab es eine kurze Überlegung, ins Zeus zu fahren (auch das wäre eine Premiere gewesen), oder eben o.g. Studio erstmalig auszuprobieren. Kurz angerufen, für Massagestudio entschieden und hin. Parken an der Strasse, im Hof geklingelt, eingelassen worden.
    Sehr freundlicher Empfang durch die Hausdame, dann stellten sich die Damen vor. Eine etwas erfahreren DL (Name hab ich vergessen), und eben Vanessa (so meine ich), die mir als Neuzugang vorgestellt wurde.

    Eine durchaus attraktive Lady, daher entschied ich mich für die "gegenseitige Variante", die eben €100 kostet, im Gegensatz zu "normalem B2B" für 70€ je 30 Minuten. Auch ausgezogen war die DL sehr attraktiv, und die Massage begann in Rückenlage mit dem Streichen über den gesamten Körper, auch unter Einbeziehung der interessanten Körperteile ;-).

    Auch der Sitz an meinem Kopf mit dem Blick auf ihr komplett rasiertes Allerheiligstes war schon klasse. Dann endlich "umdrehen" - das wertete ich ebenso als Zeichen, sie ebenfalls berühren zu wollen / dürfen, wurde jedoch immer freundlich mit den Händen "weggeschoben" und sie brachte die Massage dann schlussendlich sehr zielgerichtet zu Ende. Danach waren noch circa 10 Minuten auf der Uhr, ich hab es aber dann abgebrochen, weil ich eine Kopfmassage mit Öl nicht so prickelnd fand.

    Klar - ich hätte das nachher mit der Hausdame besprechen sollen, aber irgendwie kam kein tolles Feeling auf und ich hatte keine Lust auf Diskussionen. Für die Leistung und Stimmung war es auf jeden Fall zu teuer.
    Somit werde ich beim nächsten Mal (sofern es das gibt), eine andere Lady testen.

    P.S.: Stand heute ist die DL nicht mehr aufgeführt...

    So long...
     
    BigJim01, saftschwanz und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden