LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Gabriella ehmals Studio R. ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Frosch 103, 8. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Frosch 103

    Frosch 103 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    35

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Gabriela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus nr. 2b
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Gute frage
    Sprache: Englisch , deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles, Wahnsinns körper
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Liebe freundschaftliche art
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Gabriella ehmals Studio R. ist wieder da

    Hallo zusammen,

    habe vor einiger Zeit Gabriela besucht, damals Studio R. Was soll ich sagen. GF6 vom Feinsten den ich so noch nicht erlebt habe und ich habe schon viel verglichen
    Sie kommt rüber wie eine gute Freundin hat einen Model-Körper mit wunderschönen Proportionen. Einfach der Hammer. Beim 2. Date ein paar Monate später erkannte sie mich sofort und wusste alles was ich ihr von mir erzählt habe. Habe ich so noch nicht erlebt. Näher möchte ich nicht berichten. Ich denke die Herren wissen von wem die Rede ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2022
    The_mech, Eltorro2018, mars_01 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden