LivingRoom

Bericht Osnabrück - Es muss nicht immer ein Massagestudio sein

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 17. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    435

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Ashira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sexualtherapeutische Praxis
    Ambiente: Zweckmässig, therapeutisch nüchtern
    Empfang/Kontakt: Durch Arisha
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Sehr gute Lingam Massage
    Negative Punkte: Wenig Body to Body
    Besonderheiten: Therapeutische Praxis
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Es muss nicht immer ein Massagestudio sein

    Dieser Bericht bezieht sich auf die Vor Corona Zeit

    Okay Leute, triebgesteuert trifft man nicht immer die weisesten Entscheidungen, aber manchmal ziehe ich die Dinge einfach durch um zu sehen was passiert.

    Bin durch einen Bericht hier im Forum auf den Laden aufmerksam geworden. Wollte eigentlich zu der vollbusigen Kollegin, aber die war nicht anwesend so dass ich mal dachte versuchst du es mal mit.der Masseuse die sich Arisha nennt.

    Die Praxis liegt in einem Industriegebiet in Osnabrück. Wenn du da hinläufst und pingelst stehen diverse Augen im Bürogebäude am Fenster und gucken.

    EGAL, Augen zu und durch. Es öffnet direkt Arisha. Sie sieht 100%ig so aus wie auf dem Foto. Sie führt mich in ein Besprechungszimmer. Da füllt sie ansatzweise einen Fragebogen aus. Es ist ein humorvolles Vorgespräch in dem sie betont dies sei eine sexualtherapeutische Praxis und kein Massgestudio, zwinker zeinker.

    Dann geht es in einen schön eingerichteten Massageraum. Es gibt ein kleines Bad zum Frischmachen aber keine Dusche.

    Sie führt die Massage auf einer Liege durch. Sie ist dabei nackt und oben berührbar. Sie hat schöne üppige Naturbrüste. Massiert wie in Trance. Es gibt auch Body to Body.
    Ihre Lingam Massage ist sehr gut, sie beherrscht verschiedene Grifftechniken und bringt Jimmy dazu sich in hohem Bogen zu ergiessen.
    Insgesamt eine niveauvolle erotische Massage zum Runterkommen.

    Ich habe das Gefühl die Body to Body MASSAGE ist das Hauptgeschäft da. Insofern schade dass es keine Dusche gibt.

    Das therapeutische Gedöns drumherum ist gewöhnungsbedürftig. Die Dame ist sympathisch und kompetent.

    Eine interessante Option für den gestressten Berufstätigen, aber keine B2B an der man sich berauschen kann.
    Ob ich nochmal hingehe? Vermutlich eher nicht.
     
    Pussy-Lover und DerSpezi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden