Bericht Osnabrück - Entspannter BJ mit Naima

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen" wurde erstellt von eychi, 9. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. eychi

    eychi Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    2. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Naima
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Autodate
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Sehr nett und locker
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Entspannter BJ mit Naima

    Hallo zusammen! Nach längerer Zeit und diesem schönen Wetter überkam mich heute spontan die Lust auf einen BJ. Schon länger hatte ich die Naima (echter Name nicht bekannt) im Blick und heute Vormittag war es nun so weit

    Terminabsprache war unkompliziert und ne halbe Stunde nachdem wir geschrieben hatten, haben wir uns schon auf einem Parkplatz in Hellern getroffen. Es sollte ein autodate bei mir auf dem Rücksitz sein. Naima hat eine sehr schlanke Statur, wirkt sehr gepflegt und ist super locker drauf. kurzum eine richtig knackige Milf!
    Sie ist zu mir zugestiegen, schnell das finanzielle geregelt und schon wurde die Hose runtergezogen.
    Ich hatte schon so einige BJs aber dieser war einer der gefühlvollsten die ich je genießen durfte da ich relativ geladen war und der BJ so intensiv gewesen ist, dauerte es auch nicht lange, bis ich meine Ladung abschießen durfte.
    Der BJ war nicht sonderlich tief aber das Spiel mit der Zunge hat sie absolut drauf! Gezahlt habe ich 70€, was mir ein bisschen viel vorkommt, allerdings bereue ich es nicht daher auch keine 100% Empfehlung.

    Honorar in der Schablone eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2021
    luckyluemmel und blauerbock gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden