LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Emma statt Sammy

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von dackelsack, 23. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dackelsack

    dackelsack Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    531

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: zweckmäßig, sauber
    Empfang/Kontakt: persönlich durch DL
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, HE
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: DL ist hübsch und nett
    Negative Punkte: Langweiliger Standardservice, DL geht nicht auf Kundenwünsche ein, kobert nach
    Besonderheiten: Ich hatte einen Termin mit ihrer Kollegin, mehr dazu im Text
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Emma statt Sammy

    Das Date mit Emma lässt sich kurz zusammenfassen:

    Falsche DL, hübsch, nett, langweilig, abspritzorientiert

    Eigentlich hatte ich per Whatsapp ein Date mit Sammy vereinbart. Hier der Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Als ich pünktlich an der angegebenen Adresse ankam, habe ich nochmal bei der DL angerufen und die genaue Adresse bekommen. Ich ging hin, und die Tür wurde mir von einer Dame geöffnet, die nicht so aussah, wie Sammy auf den Fotos in der Anzeige. Ich habe gefragt, ob sie Sammy sei, weil sie so anders aussieht, ihre Antwort war: " Sammy ist nicht da."

    Ich habe kurz überlegt, ob ich wieder fahren soll, aber leider sieht Emma, so stellte sie sich dann vor, sehr gut aus, war auch sehr nett, ich hatte ca. 50 km Anfahrt hinter mir und keine Alternative in der Nähe. Also habe ich es probiert. Also ab ins Verrichtungszimmer. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. 70 € für eine halbe Stunde bezahlt. Sie fragte, warum ich nicht eine Stunde bleiben möchte. Ich habe geantwortet, dass mir das reicht, weil ich nicht zwei Mal in einer Stunde kann. Sie war sich sicher, dass sie mich zweimal zum Abspritzen bringt, aber ich habe abgehlehnt. Das war auch gut so.

    Es ging also gleich los mit der Verpackung des noch schlaffen Arbeitsgerätes. Da ist dann bei mir schon ein Großteil der Stimmung weg. Ich bin ja ein Freund des gepflegten Gf6 und habe vorsichtig nach ZK gefragt. Nein, macht sie nicht, lecken lässt sie sich nur, wenn man 40 Min. bucht. Weil ich so nett war, durfte ich trotzdem ran, aber sie lag so stocksteif da und schaute gelangweilt zur Decke, dass mir völlig die Lust vergangen ist.

    Ich habe sie den Job mit der Hand zuende bringen lassen und nach ca. 20 Min. das Haus verlassen.

    Schade, ich hatte mich sehr auf Sammy gefreut. Wenn sie den Termin nicht einhalten kann, hätte sie wenigstens absagen können. Ich hätte mich nicht auf Emma einlassen sollen. Fehler auf beiden Seiten.

    Kurze Anmerkung zum Schluss, die Dame, die mir am Telefon die genaue Adresse gesagt hat, sprach sehr gut Deutsch. Das war mit Sicherheit nicht Emma. Denkt euch euren Teil und seid gewarnt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden