LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Einstiegsbericht über Bia der Analprinzessin vom Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von arschficker, 18. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. arschficker

    arschficker Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Bia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber; Sanitäre Anlagen jedoch etwas veraltet
    Empfang/Kontakt: Nett; Es wurde streng auf die Covid Verordnungen geachtet
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Gebrochenes Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Analverkehr, Spanisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ + 50€ für Anal
    Positive Punkte: Schönes lächeln; hübscher als auf den Bildern; Anal ausdauernd und in verschiedenen Stellungen möglich
    Negative Punkte: Sprachbarriere, Hygienfimmel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Einstiegsbericht über Bia der Analprinzessin vom Studio Royal

    Vorab: Dies ist mein erster Bericht, geht bitte deshalb nicht zu hart mit mir ins Gericht.

    Nach der großen Corona Welle und einem Beziehungsaus verschlug es mich nach langer Zeit mal wieder ins horizontale Gewerbe.
    Da ich verhindern wollte, dass dies ein totaler Reinfall wird und ich unbedingt meinen Analfetisch, den ich in meiner vergangenen Beziehung nicht befriedigen konnte, ausleben wollte, wartete ich auf eine passende Dame im Studio Royal, da dieses Etablissement großteils in diversen Foren positive Kritiken erhielt.

    Meine Auswahl fiel also auf Bia, weshalb ich im Studio Royal angerufen habe um abzuklären ob sie da ist. Laut Empfangsdame war sie anwesend also bin ich nichts wie hin und war nach einer halben Stunde, an einem Montagnachmittag, vor Ort.

    Die Location ist in einem Hinterhof von einem arabischen Gebrauchtwagenhändler in einem Industriegebiet im Osnabrücker Stadtteil Eversburg. Im gesamten Industriegebiet herrschte noch reger Betrieb und der Parkplatz ist auch nicht 100% anonym gehalten. Wenn jemand absolute Diskretion möchte, sollte er lieber am Abend hinfahren.

    Ich habe also geklingelt und eine nette Empfangsdame begrüßte mich mit sehr viel Desinfektionsgel, führte mich in ein Zimmer und wies mich darauf hin, dass ich meine Kontaktdaten hinterlassen soll.
    Nach etwa 5 Minuten betrat Bia den Raum.
    Was soll ich sagen, sie verschlug mir den Atem. Extrem süßes Lächeln, große Brüste, großer Hintern und meiner Meinung nach insgesamt perfekte Proportionen. An dieser Stelle muss ich allerdings erwähnen, dass ich insgesamt eher auf den molligeren Typ stehe und das bilden die Bilder definitiv nicht ab.
    Ich verstehe nicht weshalb man alles immer so intensiv mit Photoshop bearbeiten muss, aber das ist ein anderes Thema.

    Bia nahm die 80€ + 50€ für Anal entgegen, gab mir ein Handtuch und verschwand wieder aus dem Zimmer.
    Ich habe eine Dusche genommen und als ich aus der Dusche wieder zurück kam lag sie angezogen auf dem Bett, da ich mir dies so gewünscht hatte.
    Vor dem eigentlichen Akt sollte ich nochmal meine Hände hinhalten und sie schüttete wieder sehr viel Desinfektionsgel auf meine Handflächen und zwar so eine große Menge, dass ich davon etwas mit den bereitliegenden Papierhandtüchern wieder wegwischen musste.
    Ich begab mich also aufs Bett und nachdem wir etwas miteinander rumgefummelt haben und ich sie auszog, befand sich mein kleiner Freund auch schon in Betriebstemperatur. Da ich kein großer Fan von einem Blowjob mit Kondom bin, entschied ich mich beim Vorspiel dafür, meinen kleinen Freund von ihren ........ .......... .. ....... .... ... ...... .... ... ..... ... ..... .. ..... ...... ....... ...... ... ... .... .....
    ....... ........ ... ... ...... ..... ...... ...... ... ............ ... ..... .... .... ... ..... ..... ...... ....... .......
    ........... ... ... ... .... ..... ..... .... .... ... ... .... ..... ...... .. ........... .... ... ...... ...... ....... ..... ......... .... ....... ..... ..... ... ... ..... ......
    ..... ...... .... ............ ..... ....... ... ... ...... .......... ...... ..... .... ... ...... ....... ......... ....... ...... ... ..... .... ....
    .... ..... .... ...... .... ...... ...... ...... ... ........ ..... .... ... ... .. ..... ... ....... .... ....... ... ........... .... ....... .... .........
    ........ ... .... ............ ........ ... ...... ....... ..... .... ...... ... .. ... .............. .... .. ... ..........
    ....... ....... ... ....... ... .... .......... .........
    .... .......... .............. ........ ... ......... ............ ....... ... ....... ....... .... .... .. ..........
    ... ..... .......... ... ... .... ...... ... ............ ......... .........
    .... ... .... ..... .. ....... ....... .... .. ... .. ....... ...... ......... ... .. ... .................. .. .... .......... .. ... ....... ....... ....... .. ........
    ..... ....... ........ ... ... ..... ........ ..........
    .
    ........ ... ... ...... ......... ... ... .... ..... ......... ............ ... ... .... ... ...... ...... ... .... .... ... ....... ... ....... ......... .. .... ................. ..... ......... ... .... .................. .... ........... .....
    .... ... ... .. ......... .... ... ... .... ... ..... .... .... .... .. ...... .... .... ..... .... ...... .. .... ...... .. .......
    ..... ..... ...... ....... ....... ... ..... ... ............ ...... .... .. ..... .. ....... ....... .... ... ... .......... ........
    .......... ... ... ...... ..... .. ... ..... .... ..... ... .... ........ ...... ..... ...... ........ ...... ... .......... .... ... .....
    ........... ... ......... .... ... ......... ... ......... ...
    .
    .... ..... ... ......... ...... ......... ...... ........ ... .......... ................ ... ....... ... .... ..... .......
    .
    .... ..... .... ....... ... .. ........ ..... .. ....... ........ .... ... ....... ..... ......... ......
     
    jowifi, unknownstranger, ralph und 26 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden