LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Diva/Diwa die nicht die ist, die sie ist

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von blackjack, 25. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blackjack

    blackjack Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    439

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Diva/Diwa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66520462
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pagenstecher 32
    Ambiente: normal
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: Tja...rumänisch!?!
    Sprache: am Telefon deutsch gut/persönlich ?!?!
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte: am Telefon guter Kontakt
    Negative Punkte: Real eine andere Person als auf den Fotos ohne irgendwelche deutsch Kenntnisse
    Besonderheiten: bis zum persönlichen Gegenüberstehen alles gut
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Diva/Diwa die nicht die ist, die sie ist

    Wollte die Tage mal der Pagen 32 einen zweiten Besuch abstatten.
    Hatte mich auf Grund der Fotos und das NS im Preis inbegriffen war und das die Frau am Telefon gesagt hat ich soll eine Stunde vorher anrufen, damit sie viel trinkt für Diva entschieden, die dann aber auch am Klingelschild schon Diwa heißt und einen so lange warten lässt, dass man bald eine Nummer vor der Tür schieben kann.
    Wie gesagt, telefonisch klappte das alles sehr gut...bis ich dort war, klingelte, sehr lange warten mußte, dann die Treppe hochging und mir eine Dame aufmachte, die mit der auf den Fotos wenig gemeinsam hatte und die von einem Telefonat nichts wußte oder vom abgesprochenen Service...daher Kehrtwende und diesen Bericht zur allgemeinen Meinungsbildung verfasst.

    Hoffe geholfen zu haben
    blackjack
     
    Rammel, fudashi, Genauder01 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden