LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - AZF Betty / Mila Wanderhuren

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von MassageLover86, 13. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MassageLover86

    MassageLover86 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. November 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    79

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Betty / Mila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015214574496
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ferienwohnung, 90er Betten
    Empfang/Kontakt: Strange
    Nationalität: Deutsch / Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 2 Minuten Französisch
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Natur Titten
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten: Katastrophe
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    AZF Betty / Mila Wanderhuren

    Hallo Mitstecher,
    trotz der Warnung eines Forummitglieds konnte ich es nicht lassen und wollte Mila treffen, da Sie gestern in Osnabrück inserierte. Wir hatten schon vor einiger Zeit über Preise geschrieben und ich hatte Sie auf 150460 all inkl. (Franz, GV, Küssen, NS beidseitig, B2B Massage) heruntergehandelt) Da sie bisher in Bielefeld inserierte war mir der Weg insbesondere wegen der Warnung dann doch zu weit. Aber nun sollte sie also in Osnabrück sein. Also Termin per WA gemacht und hingefahren. Sollte ihr noch eine Flasche Wasser mitbringen was ich dann tat. Angekommen, angerufen, Tür wurde geöffnet.
    Mir öffnete eine schlanke großgewachsene und hübsche Dame welche sich mir als Mila vorstellte (bei ihr hatte ich eigentlich den Termin)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich übergab ihr die 150€ und wurde zur Dusche geleitet. Bis hierhin war alles okay. Ich duschte also und wartete dann im Bad weil ein weiteres Opfer die Wohnung betrat. Das dauerte ca. 5 Minuten. Danach erschien eine andere Dame welche ich den Bildern nach Betty zuordne. Sie sagte mir, dass sie Mila sei und wir einen Termin hätten und das wir NS erst später machen könnten weil Sie noch nicht könne. Nach Rückfrage meinte Sie sie sei Mila und Betty und die Bilder wären etwas bearbeitet. Ich hätte in dem Moment eigentlich direkt gehen sollen wobei auch da fraglich war ob ich mein Geld wiedergesehen hätte. Ich fand Sie auch nicht unattraktiv, daher ab ins Zimmer. Dort standen dann 2 einzelne 90x200 cm Betten. Ich sollte mich hinlegen und sie fing dann neben dem Bett stehend an zu blasen. Weniger Leidenschaft habe ich noch nie erlebt. Dann habe ich sie versucht zu küssen was abgelehnt wurde. Ich beendete das ganze dann nach 2 Minuten, zog mich an und forderte dann mein Geld zurück. Wurde natürlich abgelehnt und ich sollte die Wohnung verlassen. Kurz darauf standen mir dann gleich 3 Damen gegenüber die mich sehr frech dazu aufforderten die Wohnung zu verlassen. Ich versuchte noch den Schaden zu minimieren und zumindest einen Teil des Geldes wieder zu bekommen aber hier war keine Kompromissbereitschaft zu erkennen. Also rief ich die Polizei, leider erstmal ohne Erfolg. Ich verließ dann das Etablissement und rief draußen erneut die Polizei. Diesmal erhielt ich die Aussage, dass eine Streife in kürze da wäre. Dauerte tatsächlich nur 10 Minuten eh mir die Beamten mitteilten, dass Sie im Grunde nicht mehr machen könnten als die Personalien fest zu stellen da es sich um eine Zivilangelegenheit handelt. Naja mein Gedanke war, dass die bloße Anwesenheit der Polizei zu einer gültigen Einigung führen könnte. ... ...... ...... ......... ... ....... ....... .... ... .......... .... ... ..... ........... ... .... .... .... .. ... ... ..... ..... ..... ... .... .....
     
    Harry Hoh, Carlos, Johnny Bravo und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden