LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Ashley(Maria)

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von carsioo, 27. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. carsioo

    carsioo Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Ashley
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: chaotisch
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: nach Geldübergabe nix verstehen
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: einige
    Besonderheiten: Abzocke
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Ashley(Maria)

    Sonntag kurzfristig Kohle verbrannt...
    Sonntag Ashley kontaktiert und hingefahren.
    Als sie die Tür öffnete hätte ich gleich wieder fahren müssen...na ja wie es so ist...also Bilder hatten schon mal nichts mit dieser Person zu tun,aber irgendwie ganz nett,ok für nen Sonntag kurzfristig ok,hab ich gedacht:Smilie Denk 09:
    Also ne Stunde inkl.2xkommen,ZK,69 und Massage gebucht.150 Euro übergeben und ab aufs Bett...:Smilie Happy 011:Ok da lag sie dann...na gut fang ich mal an, nachdem ich sie dann 10 min massiert und gestreichelt habe,von ihr kam so garnichts...habe ich gefragt ob sie mich bezahlen würde für die Massage???kleiner Lacher Ihrerseits stand sie auf holte Gummis,checkte ihr Handy!?:Smileys Telefon 3: mmmh ok?Gummi drauf angeblasen kurz in die 69!Kurz weil ich stehe nicht so auf unrasiert...oh Gott die Achseln auch:Smilie Bad 86:na ja also Missionar eingelocht! mmmh von ihr keine Reaktion nicht mal gespielt...ok umgedreht konnte ihr Gesicht auch nicht mehr sehen,versucht sie zu küssen...nein Schatz kostet 20 Extra!!!ok Doggy noch 15 min durchgehalten und Gummi voll gemacht.Gut gut die erste halbe Stunde war jetzt rum.2 Runde dachte ich lass Sie mal aufsitzen:Smilie Happy 059:,da blasen war nicht so prickelnd.
    Schon wieder falsch gedacht.Sie reichte mir ein Küchenhandtuch und zeigte mir die Dusche...ähhh achso !ab da an" nix verstehen kein Problem Schatzi"...:Smilie Devil 019:Hatte dann echt die Schnauze voll und wollte nur noch weg...so eine Abzocke
     
    Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden