LivingRoom

Bericht Osnab4rück - Privatwohnung - schöne Frau gute Massage nur Erotik fehlte

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Walter1102OS, 22. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Walter1102OS

    Walter1102OS Dauerfrager Gesperrt

    Registriert seit:
    5. August 2021
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Osnab4rück
    Name DL: Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: altes Haus aber eigentlich sauber - Verrichtungszimmer 08/15 aber wie gesagt sauber
    Empfang/Kontakt: per whatsapp und Telefon
    Nationalität: Thai
    Sprache: gebrochen Deutsch Englisch glaube ich auch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: bildhübsch
    Negative Punkte: Erotik fehlte fast komplett bei der Massage
    Besonderheiten: immer am lächeln und Thaimassage sehr gut
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    schöne Frau gute Massage nur Erotik fehlte

    habe sie auf Markt.de angeschrieben. Sie gab mir dann ihre whatsapp Nummer und wir verabredeten uns für diesen Montag. Empfang sehr nett. Bildschöne Frau nur ein paar Schwangerschaftsnarben die mich aber weiter nicht störten. Sie hat mich dann nackt thaimässig massiert - Massage war sehr gut. Leider nur leicht meine Eier während der Massage berührt.
    Dann umdrehen und die Beine wurden massiert Gummi rüber und gefickt nett aber nichts besonders. Danach die Arme massiert und das war es. Schade wirklich eine hübsche aber wie gesagt Erotik war nicht da, Ich durfte ihre Brüste berühren und küssen und ihre Nippel wurden schnell steif. Mal sehen vielleicht gehe ich nochmal hin
     
    KiKo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden