LivingRoom

FV-APP

Bericht Oldenburg - Johanna im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 28. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    243

    Stadt: Oldenburg
    Name DL: Johanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0 44 136 195 187
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber, aber etwas renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Bulgarin
    Sprache: fast nur Bulgarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: nett, ging etwas mit, sehr ordentliches OV, enge Pussy
    Negative Punkte: keine ZKs, kein tieferes Fingern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Johanna im Studio Royal

    Ich war mal wieder auf Jagd.
    Meine Wahl fiel auf das Studio Royal in Oldenburg.
    Also hingefahren, eine nette Hausdame öffnete die Tür, und in einem Zimmer mit Whirlpool wurden mir die Damen vorgestellt.

    Alle konnte man nach den Bildern im Net ganz gut erkennen, leider aber schienen alle etwas schlechte Zähne zu haben.
    Ich hätte gerne Panka gewählt, aber die war wohl grad am werkeln, und ich hatte keine Lust zu warten.
    Meine Wahl fiel dann auf Johanna.

    Johanna ist klein, so bei 1,50, schlank und zierlich, fast zum Skinny tendierend, mittellanges dunkelblondes Haar, ein nettes Gesicht und kleine A - Cups. Also wohl mein Beuteschema.

    In ihr Zimmer geführt, einigten wir uns auf 130E460.

    Nach dem obligatorischen Duschen wartete sie in Dessous auf dem Bett sitzend. Ich zog sie hoch, und wir tasteten uns erstmal sehr langsam streichelnderweise an unsere Mitten.

    Sie küsst, ganz nett, aber mit völlig geschlossenem Mund. Ich musste mich ziemlich zu ihr herunterbeugen um sie auf den Mund zu küssen, und sie zog auch immer wieder leicht zurück.
    Dann packte ich "mein Geschenk" komplett aus und drückte sie auf das Bett, um sie zu schmecken. Und - was soll ich sagen - sie schmeckte gut, und es schien ihr auch zu gefallen.

    Dann ich auf den Rücken, Gummi drüber und es begann ein sehr ordentliches Blaskonzert, besser als ich erwartet hatte. Sie lies mich auch immer an ihre Muschi, zog aber weg sobald ich tiefer wollte.
    Ich lies sie dann aufsatteln, wobei wir nicht so harmonierten, so dass ich bald in die Missio wechselte. Hier passte mir der Winkel extrem gut, auch mal mit ihren Beinen über meinen Schultern, so dass ich tief eindringen konnte, was ihr immer auch einen Maunzer entlockte. Sie war sehr eng, so dass ich ziemlich langsam stoßen konnte, um auf meine Kosten zu kommen, und nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dann das Conti gefüllt.
    Insgesamt eine solide Nummer, obwohl das letzte Quentchen (Küssen, Fingern) zu perfekten GF6 fehlte.

    Für mich Wiederholungsfaktor 8 von 10, auch weil ein AST aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse eigentlich unmöglich war.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden