LivingRoom

FV-APP

Bericht Oerlinghausen - Nadiya_zwei1000 seltsames Treffen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 3. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    932

    Stadt: Oerlinghausen
    Name DL: Nadiya_zwei1000
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nomadenwohnung
    Empfang/Kontakt: Stoned
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: schnelle, zuverlässige Terminvereinbarung
    Negative Punkte: katastrophale Möbelausstattung, teilnahmslose DL
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nadiya_zwei1000 seltsames Treffen

    Guten Abend Gentlemänner,

    ich war wieder auf der Pirsch.
    Nachdem das kribbelige, unruhige Gefühl schon tagsüber im Büro anfing und mit jeder Stunde intensiver wurde, beschloss ich nach Feierabend mich überaus konzentriert der Internetrecherche hinzugeben. Mit Erfolg!
    Bislang hatte ich Oerlinghausen nicht auf dem Radar, keine Ahnung ob es mir in der Umkreissuche nicht angezeigt wurde oder ich einfach nur blind war, jedoch stach mir ein angedrallter Arsch direkt ins Auge. Wenn jetzt noch der DL-Name dem Jahrgang entspricht: Jackpot!
    Also nahm ich Kontakt auf und erhielt auch prompt eine Antwort. Ich merkte schnell, dass es sich um keine BulRum handelt und willigte auf 150460 ein.
    Man muss sich auch mal gönnen! Vor Ort habe ich übrigens auf 100430 gedowngraded.
    Auf Nachfrage ob es sich um eine WG handelt antwortete man mir, dass sie ganz alleine sei und wir ganz viel Ruhe hätten.

    Oerlinghausen ist ein schönes kleines Städtchen und ich parkte meinen Nordberg (Nackte Kanone Fans schnallen es ;-) ) zentrumsnah. Der souveräne Hurenbock von Welt fährt natürlich umsichtig, somit wieder mal ohne Wildunfall eine weitere OWL-Dschungelroute gemeistert!
    Diskret kann man die DL-Wohnung leider nicht betreten. Aber da mich sowieso keine Sau hier kennt, war mir das relativ latten.
    Die Wohnung ist im 2. OG (1 unter Dachgeschoss) und mir öffnete eine total verballerte DL die Tür. Süßer Grasgeruch kam mir in die Nase und meine Zuversicht begann zu wanken. Aber, wer meine Berichte kennt...Stiftungmassagetest hat noch nie nicht getestet und so sollte es auch dieses mal sein.
    Die Tür zum Verrichtungszimmer stand offen, zwei weitere Türen des Wohnungsflurs waren geschlossen. Hinter einer dieser guckte jemand laut Fernsehen und ballerte sich dem Geruch nach mit Vollgas das letzte bisschen Hirn weg. Also schon mal nicht "alleine". S.o..
    Das Verrichtungszimmer selbst ist leerstehend mit einem kleinen Tisch und zwei nebeneinander aufgestellten Bett(-attrappen). Dazu gleich mehr.
    Bevor ich mich ausziehen konnte stand sie schon in BH und Tanga vor mir mit dem Gummi parat. Hier wird nicht gezögert - warum nicht denk ich mir: Dann man tau!!!
    Sie ist übrigens vom Körper her etwas angedrallt, also etwas mehr als normal, durch ihr junges Alter ist aber alles noch fest. Also wer darauf steht Prachtärsche ohne Wabbel zu knattern ist goldrichtig! Die Körbchengröße musste ich im Fragebogen oben schätzen, denn den BH behielt sie an.
    Ihre auffälligen Oberkörpertattoos lassen die Vermutung zu, dass sie "der Genossenschaft" angehört und nicht freiberuflich arbeitet. Was konkretes konnte ich allerdings nicht entziffern.
    Dann gings los. Verzweifelt versuchte sie mir das Gummi über den Halbsteifen drüberzustülpen. Nach meinem freundlichen Hinweis doch erst mal für Spannung zu sorgen sah sie ihren Fehler auch ein und blies den halben Hering zur senkrechten Antenne auf (mit Gummi).
    Währenddessen .... ... .... ....... ... ..... .... ...... .... ...... ...... .... ...... .... ....... ... ... ......... ... ... ... ... .. ... ... ... .......... ..... .... ....... ... ... .... .... .. .. ..... .... ...... .. .... .... .... ... ..... .... .... ........ .... .....
    ................. ... .. ......... ...... .. ........ ... ..... .. ...... ........
    .... ... .... .. ... ... ... ........ ........... .. ... ... ... .... ... ....... .... ..... ...... ... .... ............ ... ...... ..... ... ...... ...... ..... ... .......... ... .. ..... ... ... ... ..... ...... ...... ....... ...... .. ..... ..... ..... ... ....... ........ .......
    ..... ... ... ..... ..... ...... .... .... ... ... ... .......... ....... ... .......... .......... ............. ... ... .......... ......... .. ... ........ ......... ....
    ....... ....... ...... ... ..... .... ... ......... ... .. ...... ... .... .... ... .. ..... ....... .... ..... .. ... ........... ........ ... .... ... ......... .... ... ... ... ...... .................. ............ .... ..... ...... ...... ...... ... ........ ....
    ..... .... ... ...... ... .... ............. ... .... .......... ... ... ........... ......... ... ..... ............. ... ... ....... ........ ... .. ...... ... ......
    .... ....... ..... .............. ........ .... .... ... ............ ...... .... ... ..... ....... ... ............
    ..... .... ... ... ....... .............. ........... ... ... ... ........... ............. .................. ... ... ... ...... ..... .......... ...... ... ... ...... ... ..... ...... ........ ....... ......... ... ........ ....... ...... ... ... ....... ... ... .... ...... ...... .... ........ ... ... ......... ..... ...... ..... ... ..... .. ... ...... .... .... .... ... ... .... .... ............
    .......... ... ... ... ... ........ ... ... ..... .... ... ... ...... ........ .......... ....... ... .... ..... .......... .... .... ..... ... ..... ....... ...... .......
    .
    .......... ... ... .... .... .. ... ......... ...... ... ... .. .... ........ ... ...... ..... ............ ... .... ... ...... .......... .... ... ..... .... .... ........ ... ... .... .... .... ..... ... ..... ... ........ ....
    .
    ... ...... ..... ..... ........ ..... ... .... ..... ... ..................
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden