LivingRoom

FV-APP

Frage Oerlinghausen - Allgemeine Frage - Hat jemand Erfahrung mit Andrea in Oerlinghausen!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Harry Hoh, 2. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Harry Hoh

    Harry Hoh Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.401

    Stadt/Gebiet: Oerlinghausen
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Hat jemand Erfahrung mit Andrea in Oerlinghausen!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage

    Habe da mal angerufen und das erste Mädel meldete sich mit Andrea hallo Schatzi. Das waren aber auch schon die einzigen deutschen Worte die Sie konnte. War eine junge Stimme.

    Dann wurde eine andere ans Telefon geholt.
    Die neue behauptete auch Andrea zu sein und konnte auch kein Englisch, dafür aber 10 Worte deutsch. Von der Stimme her würde ich sagen, über 40 alt.
    Die Verhandlungen waren sehr mühselig. Hat alles emotionslos abgenickt, wobei ich den Eindruck hatte das Sie garnicht wusste was ich von Ihr wollte.
    Preis 60€ für 30 Minuten, die Stunde das doppelte.
    Habe dann keinen Termin gemacht, da ich ein schlechtes Gefühl dabei hatte.

    Nun meine Frage, war mal einer von euch da oder kann was zu dem Mädel sagen.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist die Telefonnummer 015166844xxx. Diese Nummer gibt es mindestens bei 6 Mädels die in OWL inserieren. Nur die letzten 3 Zahlen sind anders. Da muss jemand viele SIM Karten aufeinmal gekauft haben, sonst sind nicht die ersten 6 Nummern gleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden