LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsclub - Bruna in der HN5 NOH, eine super Alternative!

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von adrenalinus, 3. September 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Bruna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer5
    Ambiente: Modern, sauber wie gewohnt.
    Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
    Nationalität: Kolumbianerin
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV bei ihr, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte: Nett, erscheint autentisch
    Negative Punkte: Muschistoppeln, Lippen (wahrscheinlich) gespritzt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bruna in der HN5, eine super Alternative!

Ich war heute Morgen wieder mal in der Hausnummer fünf und hatte mir einen Termin für Bruna gesichert.
    Leider hat ja kein Mitstecher einen Bericht verfasst so dass ich auf gut Glück getestet hab, und ich hab es nicht bereut.
    Verfahren wie immer problemlos, und nachdem ich den Bulli auf dem Hof abgestellt hatte, öffnete mir die nette Hausdame.
    Noch ein wenig warten auf dem Sofa, und dann kam Bruna auch schon um die Ecke.
    Sie begrüßt mich freundlich auf Englisch, während ich sie ein erstes Mal in Augenschein nahm.
    Vorab: die Bilder passen eigentlich, sie wirkt auf den Bildern aber ein wenig mädchenhafter als real, da geht sie gut als Frau durch.
    Sie ist etwa 150-160 groß, hat mittellange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht mit, ich vermute, etwas aufgepumpten Lippen, B-C-Cup-Tittchen, schlank, bis normal
    und präsentierte sich in einem schwarzen, engen Kleid.
    Auf dem Zimmer vereinbarten wir 150460 +20 für ZK extra.
    Nach der obligatorischen Dusche war sie auch schon im Zimmer und und deckte das Bett mit frischen Laken ab.
    Dann fiel auch schon das enge Jersey Kleid und ich konnte die Kleine nackig bewundern.
    Ich nahm sie in den Arm und knutschte mit ihr und fingerte dabei ihre für ihre Größe relativ großen Nippel steif bis sie leicht auf den sowieso schon spitzen Hügeln abstanden.
    Dann wanderte meine Aufmerksamkeit zu ihrer Muschi, die leider etwas stoppelig war, dafür wurde sie nach kurzem Fingern schon feucht und
    präsentierte das innere der Blume während sie schon langsam zu keuchen anfing.
    Sie legte sich dann aufs Bett und bat mich zu sich.
    Ich fing an, sie zu knutschen, erneut die Titten zu liebkosen, zu lecken, was sie sichtlich gerne hatte.
    Dann arbeitete ich mich nach unten zu ihrer fleischigen Muschi und leckte sie zu einem (eher nicht gespielten) Orgasmus.
    Sie roch und schmeckte übrigens sehr angenehm neutral.
    Dann rutschte ich hinauf, sie gummierte meinen Prinzen, und ab ging es ins Vergnügen. Leider nahm sie etwas Flutschi, was sie, glaube ich, gar nicht nötig gehabt hätte.
    In der Missio konnte ich ihr in die Augen sehen und ihre aufsteigende Lust verfolgen. Sie stöhnte und wand sich, schien auch einen erneuten Orgasmus zu haben.
    Zu guter Letzt füllte ich den Conti wichsend zwischen ihren Beinen, während sie ebenfalls onanierte.
    Bei der Kleinen brauchte ich heute weder einen Blowjob noch Doggie oder Cowboy.
    Sie nahm mich einfach mit.
    Fazit:
    Wiederholungsfaktor für mich 100%.
    Einzig als negativ empfand ich die aufgespritzten Lippen, wobei das nicht soo auffällig war und die Muschistoppeln.

BackupBob, Therapeut, Henk007 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden