LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Gabriela Hausnummer 5, süßes Girlfriend

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von dannerl7, 22. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dannerl7

dannerl7 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Nordhorn
    Name DL: Gabriela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 80% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Rumänin
    Sprache: gutes Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Bein
    Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: GV + ZK + OV + Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 140€
    Positive Punkte: süß Girlfriend, tolle Figur --> passt zu ihr
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nordhorn - Wohnungsbordell - Gabriela Hausnummer 5, süßes Girlfriend

Süße Gabriela

Es war mal wieder an der Zeit, einer netten Dame im Hausnummer5 (HN5) einen Besuch abzustatten. Also schnell meinen Terminkalender gecheckt und Freitag als möglichen Tag festgelegt.

Eigentlich wollte ich schon lange den Service “Natursekt (NS)” ausprobieren und schnell fiel die Wahl auf Ruby.

Nachdem ich hier im Forum ein wenig nach Erfahrungen zu Ruby gesucht habe, bin ich in einem Bericht auf Gabriela aufmerksam geworden. Sie wurde immer wieder sehr positiv als süßes Girlfriend angepriesen und mir sehr ans Herz gelegt. Leider stand in ihrer Beschreibung nichts von NS. Deshalb habe ich angerufen und mit der Hausdame gesprochen. Da sie es nicht wusste vereinbarten wir, sie fragt bei Gabriela nach und ich melde mich wieder. Wie vermutet gehört NS nicht zu Gabriela´s Service. Trotzdem habe ich einen Termin bei ihr ausgemacht.

Der Tag war gekommen und ich war gespannt und aufgeregt auf den Weg zum HN5. Wie immer wurde ich freundlich begrüßt und ich teilte der Hausdamen meinen Termin bei Gabriela mit und dann das!!!

Warum auch immer, die andere Hausdame hatte den Termin nicht eingetragen und Gabriela war quasi komplett ausgebucht für den Tag.

Die Hausdame hat sich mehrmals Entschuldigt für das Missverständnis und das ihre Kollegin es “mal wieder” nicht richtig eingetragen hat, aber das war mir zu wenig. Ich wollte wissen, ob Gabriela überhaupt angesprochen wurde und was überhaupt falsch gelaufen ist.

Also habe ich kurz gewartet.

Nach einiger Zeit kam die Hausdame mit Gabriela und da passiert es!

Es kam zum Blickkontakt zwischen uns und wir waren beide für einen kurzen Augenblick wie erstarrt.
    (So etwas habe ich im Bereich Dienstleistung noch nicht erlebt)

Es stellte sich schnell heraus, dass die Kollegin gar nicht mit ihr gesprochen hatte und den Termin auch nicht eingetragen hat. Zum Glück, oder weil Gabriela es wollte, konnte ich eine halbe Stunde zwischendurch bekommen, musste aber ca. 1 Stunde warten. Das war es mir wert, also wartete ich!

Endlich wurde ich von Gabriela abgeholt und sofort war eine positive Chemie zwischen uns beiden.

Es ging zu einen der vielen schönen und sauberen Räume im HN5. Kurz das finanzielle und den Umfang der Dienstleistung abgeklärt und dann ab unter die Dusche.

Kurz auf dem Bett gewartet und dann kam sie wieder, zog ihr Kleid aus, stand in Dessous vor mir und fing sofort mit wirklich liebevollen und zärtlichen ZK an. In typischer GF6 Manier ging es auf´s Bett und weiter ... .. ... ... .... ..... .... .......... ......... ... .......... ... ... ... .... .....
    .
    ........... ... .. ... ...... ... ...... ... .......... ... ..... ...... .... ... .... ...... .... .. .... ....... .......
    .
    ... ........ ... .. ...... ........ ...... ... .... ..............
    .
    ........ .... ... ... ..... .... ... ........ ........ ... ..... ... .. .... ... ........ ...... .........
    .
    .
    .... .... ... ... ..... .... ... ... ..... ....... ....... .... .... ... ... ... .... ... ........... ... ... .... ......... ... .. ..... ... ... .... ..... ........... .....
    .
    .
    .
    .... ... ... ... .. .... ....... ... ... ... ....... ...... ...... ... ... .. ..... ..... ........ ....... ...... .... .... ..... ... ... .............. ... .......... ... ...... ....... . ... ................:Smilie Engel 017:
    .
    .
    ..... ......... ...... ... ...... :Smilie Happy 059:

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden