LivingRoom

Bericht Nordhorn - Vicky Hausnummer5

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von kupper28, 9. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kupper28

    kupper28 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer5
    Ambiente: Alles top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: 30 Minuten plus Zungenkuss
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vicky Hausnummer5

    Ich war gestern in der Hausnummer 5 in klausheide. Hatte eigentlich einen Termin mit Klara.
    Ich war jedoch 10 Minuten zu früh da und Klara war noch beschäftigt. die freundliche Hausdame sagte das nur Vicky frei wäre und ob ich sie eventuell sehen möchte oder ob ich lieber warten wolle.
    mich entschied mich dafür Vicky zu begutachten. Sie kam in sexy Dessous rein und Zack war es um mich geschehen. sie ist eine wirklich sehr hübsche Frau mit einem geilen Körper.
    Also entschied ich mich für Vicky. Ab aufs Zimmer und die halbe Stunde plus zk gewählt. hier für hab ich 100€ bezahlt.
    nach der Waschung ging es los mit geknutsche und geilem gefummel.
    Nach kurzer Zeit zog sie meinem kleinen Freund die Mütze auf. Und fing an zu blasen. Ich fragte sie ob wir in die 69 wechseln können was sie auch wollte.
    Sie ließ sich lecken und mit den Fingern auch sanft bearbeiten.
    Der Druck stieg in mir und wir wechselten in die Missionars Stellung. Doch leider konnte ich nicht mehr allzu lange und verteilte meine Nachkommen auf ihren geilen Körper.
    Hierzu muss ich sagen das das Gesicht bei ihr tabu ist.
    Danach noch für den Rest der Zeit eine Massage bekommen und mich mit ihr echt gut unterhalten.
    Wenn es mal wieder bei mir passt werde ich dort auf jeden Fall wieder aufschlagen.
     
    mars_01, bomis, romanus und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden