LivingRoom

Bericht Nordhorn - Monika - Erotik ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von buschi222, 5. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. buschi222

    buschi222 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    180

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Nr. 5
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Portugal
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, ZA
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: Selten eine so erotische Frau kennengelernt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Monika - Erotik ohne Ende

    Hi Leute,

    war mal wieder in der H5 unterwegs. Kurz gecheckt wer da ist und mich für Monika (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) entschieden, da sie Zungenanal anbietet.

    Ich finde ihre Art und ihre Stimme sehr erotisch. Sympathie war von Anfang da. Ich habe die 30 min-Variante gewählt (80€) + ZA (30€) und zwei weitere Extras für insgesamt 50€.

    Monika ging nach Waschen sofort in die offensiv. Obwohl nicht als extra gebucht gab es tiefe Zungenküsse, diese hat sie regelrecht eingefordert. Sie zog mich Richtung Wandspiegel, drückte sich selbst gegen den Spiegel und küsste mich weiter. Daraufhin wanderte sie mit ihrem Mund langsam meinen Körper herunter um meinen längst wachen Freund zu beglücken. Sie nahm in bis zum Anschlag in ihren Mund (auch dies ohne Aufpreis) und führte nach kurzer Zeit meine Hand an ihren Kopf damit ich ihren Mund regelrecht ficken konnte. Alles konnte ich gleichzeitig im Spiegel beobachten. Ein Traum. Nach kurzer Zeit wanderte sie wieder nach oben, nahm einen meiner Finger tief in ihren Mund, um ihn danach bei ihr einzuführen. Sie nahm sich was sie wollte und sie wollte gefingert werden.

    Ich dachte mehrmals, es kann nicht besser werden. Als es dann Richtung Bett ging hat sie sich auf den Rücken gelegt, ihren Kopf an der Bettkante. Ich sollte ihr wieder in den Mund ficken, bis zum Anschlag. Man war das geil. Später wechselten wir und ich legte mich hin. Jetzt war es Zeit für mein geliebtes Zungenanal. Ohne Berührungsängste lecke sie mein Arschloch von allen Seiten, wichste zwischendurch mal meinen Schwanz.

    Nach einiges Zeit nahm sie meinen Freund wieder tief in ihren Mund, während ich auf dem Rücken liegend das ganze einfach nur genossen habe. Durch die ganze Nummer war ich mittlerweile so geil, dass ich ihren Kopf mit beiden Händen nahm und ihr meinen bestes Stück in schnellem Tempo tief in Ihren Mund schob bis zum Höhepunkt.

    Zum Sex ist es dann gar nicht mehr gekommen, hat mir aber auch nicht gefehlt. Klar hab ich auf Grund meiner gewünschten Extras mit 160€ viel Geld dort gelassen, hab aber noch deutlich mehr als das gebuchte erhalten. Ob es an gegenseitiger Sympathie liegt?! Keine Ahnung.
    Sie versprüht pure Erotik. Hoffe sie kommt wieder.

    Eventuell ist sie im Juli wieder da. Mal schauen. Sie arbeitet an sich lieber in Süddeutschland.

    Für mich ist Monika ein absoluter Volltreffer. 10 von 10 Punkten.
     
    mighty cock, jowifi, Miguel960 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden