LivingRoom

Bericht Nordhorn Klausheide - Milana Hausnummer 5 - keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von jowifi, 9. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jowifi

    jowifi Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    43

    Stadt: Nordhorn Klausheide
    Name DL: Milana
    Link DL: Diesen Link entfernt. Bitte einen vernünftigen benutzen. Danke!
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: alles bestensu
    Empfang/Kontakt: Kurz und knapp, da andere Kunden ebenfalls eintrafen aber nett
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: GV,ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 190€
    Positive Punkte: attraktives Mädel
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Milana Hausnummer 5 - keine Wiederholung

    Hallo,
    ich wollte mal wieder eine schöne Frau besuchen. Auf der Homepage ist leider nur ein Foto von Milena, was aber dennoch sehr ansprechend ist und auch der Wirklichkeit entspricht.
    Berichte findet man hier leider keine, zumindest keine Milena aus Lettland.

    Dennoch habe ich es gewagt und einen Termin um 10 vereinbart um eine Tagesjungfrau vor die Flinte zu bekommen.
    Ich war erstaunt, dass um die Uhrzeit schon gut was los war.
    Also rein und Milena wurde gerufen und schwupps stand sie da. Optik war super...also ab aufs Zimmer.
    Brüste sind leider gemacht (aber gut), man sieht auf der Unterseite die Narben wenn man genau hinschaut, dennoch weich und nett anzusehen.
    Die Lippen kamen mir auch unnatürlich vor.
    Obwohl ZK für 20€ gebucht wurden war es leider nur züngeln, keine heißen Zungenküsse wie ich es mir gewünscht hätte.
    Der BJ war nichts besonderes.
    Sie ließ sich fingern, was sonst 20€ Aufpreis kosten würde.
    Bei allem stöhnte sie sehr gestellt, dennoch war die erste Runde erst in der Missio dann doggy schnell vorbei.
    Ich hatte kurz bevor ich gekommen bin die Lümmeltüte abgezogen und ihr meinen Samen auf den Po und Rücken gespritzt. Das fand sie nicht so toll.
    Dann eine Massage was ehr streicheln war.
    Zweite Runde wollte mein Prügel nicht. Ob's an mir oder ihr lag?
    Es wurde von ihr etwas HJ und BJ probiert...aber er wurde nicht groß.
    Ich hab sie nochmals geleckt, aber irgendwie schmeckte sie dann nach Kondom :(
    Naja...so ging unser Treffen zu Ende.

    Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich eine Stunde gebucht habe. Ein Quickie für 80 € hätte ausgereicht.
    Hübsch ist sie, wenn da nicht die gemachten Brüste und Lippen wären und es richtige ZKs geben würde gerne wieder.
    Ach ja, sie hat ein Tattoo im Nacken, was aber von den Haaren bedeckt wird .
    Ich hab ne Stunde gebucht, weil ich dachte es könnte was werden. Wenn ich nur 30min gebuchten hätte und der Service wäre überragend gewesen, hätte ich im schlimmsten Fall nicht verlängern können da der nächste Kunde dann sicher schon dran gewesen wäre.
    Auch werden die Aufpreise nur 1x bezahlt, was sich dann bei einem längeren Date noch mehr lohnen würde.
    Auch habe ich nicht häufig Zeitfenster zum Testen zur Verfügung.

    Zum Druckabbau auf jeden Fall einen Empfehlung, für den GF-Sex Liebhaber leider nichts.

    Danke für's lesen :)

    PS: für den Link habe ich wie bei meinem letzten Bericht den Service von archive.ph genutzt.
    Die Seite der Hausnummer 5 wird wöchentlich erneuerte, dann sieht man das vergangene Lineup nicht mehr. Mit archive.ph allerdings schon, wäre toll wenn es andere ebenfalls nutzen könnten.
    Nein, der Link wird hier nicht so stehen bleiben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2022
    mars_01, Karachun und Sexsatan gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden