LivingRoom

Bericht Nordhorn - Albina, Haus Nr. 5 - Nah an der Perfektion

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von XXXFactor, 1. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. XXXFactor

    XXXFactor Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2021
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    340

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Albina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921/7296751
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Nr. 5
    Ambiente: Edel, modern, sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Standard plus Extras
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Ambiente, Stimmung, Ausstrahlung, Körper
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Freundliche und offene Art, gute Gespräche
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Albina, Haus Nr. 5 - Nah an der Perfektion

    Albina sieht auf den Fotos aus wie ein russisches Model, daher hatte ich sie schon seit einiger Zeit auf dem Schirm. Ich bin nicht so häufig nervös vor dem Besuch einer Dame, dieses Mal dafür aber mal richtig. Die Befürchtung, dass sie sich kühl oder distanziert verhält, hat sich aber in keiner Weise bestätigt. Im Gegenteil:
    Empfangen wurde ich mit einem zauberhaften und natürlichen Lächeln von einer unglaublich gutaussehenden jungen Frau. Nach Klärung der geschäftlichen Rahmenbedingungen (Service mit ZK plus Extra, 120430) ging es im meiner Meinung nach besten Zimmer des Hauses (groß, mit Standspiegel, Wandspiegel und künstlichem Kaminfeuer) in die große und moderne Dusche. Albina empfing mich mit einem hautengen Kleid und begann gleich mit sehr intensiven Küssen, für mich eine annähernd perfekte Illusion. Dabei konnte man sehr gut ihren makellosen Körper ertasten, die Brustwarzen und ihre perfekt rasierte Pussy streicheln oder sie den knackigen Hintern umfassend enger an sich drücken. Nach Küssen auf den gesamten Körper setzte sie kniend dazu an, meinen Schwanz und die Eier mit allerbestem Französisch zu verwöhnen. Dabei schaute sie immer wieder hoch zu mir, was einfach ein geiler Anblick war.
    Wir landeten schließlich auf dem Bett und setzten die Küsse fort, bis sie mit ihrem Kopf zu meinem Schwanz hinunter wanderte und ihn weiter mit Zunge und Mund zu bearbeiten. Ohne große Erklärungen oder Fragen ging es weiter in die 69, was mir einen unglaublichen Blick auf ihr Hinterteil ermöglichte. Es war wirklich schwierig sich zu konzentrieren aber sie konnte die Signale gut deuten und deutete an, sich auf mich zu setzen. Der Eintritt in die enge kleine Spalte hätte mich fast zum Abspritzen gebracht, aber ich durfte einige Cowgirl-Varianten durchprobieren, bis ich sie in die Missio bat. Als sehr geil dabei habe ich die ZK empfunden, immer wieder forderte sie diese ein und bekam sie auch. Die ganze Situation hat mich so erregt, dass ich nicht mehr zum Doggy gekommen bin, sondern direkt ins Gummi schießen musste... Durch die Küsse und das wirklich gute Französisch konnte ich es nicht mehr aushalten.
    Eigentlich lehne ich eine Massage meist ab, aber ich bin froh, dass ich dieses Mal noch ein bisschen Zeit mit Albina verbringen durfte. Das Gespräch war wirklich locker und interessant und die Massage echt gut, nicht das lockere Streicheln, auf das man gut verzichten kann. Sie ist im September wieder in Nordhorn und ich werde definitiv zum Wiederholungstäter!
     
    dannerl7, luigim, Tbone und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden